Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[38. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma

1

Trotzaburga

Grußecke

24

fantasista

RomaZone-Treffen 2027

5

Der Wi

Gian Piero Gasperini (Trainer)

15

Trotzaburga

Serie B 2025/2026

140

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Wesley wird schon sehr schmerzen befürchte ich. Koné & Pelle wohl beide fraglich.
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [38. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma gestartet.

Thema
    24.05.2026, 20:45 Uhr, Stadio Marcantonio Bentegodi, Verona
    aktuelle Form: Hellas: 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 4 Siege und 1 Unentschieden in letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen…
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Grußecke verfasst.

Beitrag
    mobil hab ich nie gerne benutzt, eig nur banking apps und iwelche fam. treff whatsapp fotos paar mal im jahr aber e-mail sollte locker drin sein discord evt mach ich mal n server auf und schau ob das umsetzbar ist, erstmal auf privat oder so stellen…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dallo: „Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol: “ In dieser Zeit haben aber auch einige Trips mit (ehemaligen) Usern hier gut geklappt unf echt Spaß gemacht :super: Ich denke wir werden das schon hinbekommen :forza_roma4:
  • Dallo -

Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.

Beitrag
    Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol:
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Gian Piero Gasperini (Trainer) verfasst.

Beitrag
    Ist wohl erst der zweite Trainer in den letzten 50 Jahren, der seine beiden ersten Derbys (wettbewerbsübergreifend) gewinnen konnte. Der andere ist natürlich, wie es passen mag, Ranieri in der Saison 09/10. :D
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema 100 Jahre AS ROMA.

Like (Beitrag)
    Hier schon mal erste Infos zum kommenden Jubiläumstrikot nurfussball.com/as-roma-bringt…igen-jubilaum-heraus.html
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Serie B 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    3:0 ist halt schon ein Brett. Unfassbar...
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2 : 0 verfasst.

Beitrag
    Zitat von fantasista: „mir doch egal ob zurecht oder nicht eheh :D ps pisili ist nicht verletzt, richtig? fand den ses wechsel etwas früh “ Stimmt schon. Ich bleib trotzdem dabei, sollten wir da nicht gewinnen und es dadurch nicht schaffen, dann…