Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
BeitragEin Hinweis an alle Schnäppchenjäger und Freibiergesichter die nochmal das Nike-Sortiment abgrasen wollen: Aktuell sind auf nike.com die Trikots usw 25 % reduziert. Zudem gibts mit dem Aktionscode MARCH21 nochmal 20 % oben drauf! -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [26. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC verfasst.
BeitragSollte (eigentlich) gesetz der Serie gewonnen werden. Sind aber mit Luca Pellegrini, Strootman, Zappacosta und Destro einige Ex-Römer in den Reihen der Genuesen. Die Null ist also schwer zu halten... -
Patrick -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Rodrigo Ferrante Taddei (11).
Like (Beitrag)Tanti auguri „Face“mobile.twitter.com/asromaen/status/1368187105281708035
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Rodrigo Ferrante Taddei (11) verfasst.
BeitragTanti auguri „Face“mobile.twitter.com/asromaen/status/1368187105281708035
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Bin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. “ Das nenne ich mal nen gelungenen Matchplan -
F.Totti_10 -
Hat eine Antwort im Thema Jordan Veretout (17) verfasst.
BeitragDas ist echt mega doof. War diese Saison m.E. der stabilste Faktor im MF... -
Der Wi -
BeitragZitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-167267&menu=news-all Wird uns über einen Monat fehlen. “ Also, Roma-Like, fällt bis Saisonende aus... -
gianni -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Bin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. Aber López strahlt so eine Sicherheit auf mich aus, da schlaf ich einfach seelenruhig ein. -
Patrick -
Beitragapp.football-italia.net/index.…alia-167267&menu=news-all Wird uns über einen Monat fehlen. -
F.Totti_10 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Bin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. Aber López strahlt so eine Sicherheit auf mich aus, da schlaf ich einfach seelenruhig ein.