Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.
Beitrag6 Mio. an Strafe wegen Verstößen gegen das FFP dürfen wir blechen… Olympique Marseille entgeht nach einem Verstoß gegen die Vergleichsvereinbarung mit der UEFA der Höchststrafe. Stattdessen erhält OM eine Gnadenfrist und - wie die AS Rom - eine… -
gianni -
Hat eine Antwort im Thema Der Nostalgie-Thread verfasst.
BeitragWahnsinn schon 25 Jahre her. Damals wegen Batigol zur Roma gekommen und gleich im ersten Jahr die Meisterschaft erlebt. Es wird echt mal wieder Zeit. -
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Greenwood wants only Roma, doesn't consider other offers Wie viele solche Berichte hatten wir schon, wo dann Mitte August kommt, dass er Roma nie zugesagt hat.
Weil ich's die Tage gelesen habe, Sancho ist ja jetzt ablösefrei und jetzt wollen die mir… -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragAlso laut Bericht fordert die Roma für Kone eine stolze Ablösesumme von 50 Mio. Von einem englischen Top Team seit 30 Jahren, TV Gelder usw. Aktuellem Meister und CL Finalisten. Findet die Fehler Wenn das stimmt.... Wir haben wieder Mal nichts und… -
BrunoPeres13 -
BeitragGreenwood wants only Roma, doesn't consider other offers Wie viele solche Berichte hatten wir schon, wo dann Mitte August kommt, dass er Roma nie zugesagt hat.
Weil ich's die Tage gelesen habe, Sancho ist ja jetzt ablösefrei und jetzt wollen die mir… -
BrunoPeres13 -
Beitragwar da leider noch zu jung, um das vollständig mitzuerleben. Für mich deßhalb noch immer das CL-HF das persönliche Highlight. Iwann wirds ja doch hinhauen. -
Totti Francesco -
BeitragWir werden den nächsten wahrscheinlich nicht Mal mehr erleben
-
Der Wi -
Beitrag25 Jahre liegt nun mittlerweile der letzte Scudetto zurück….
asroma.com/en/news/75514/capel…by-describing-his-players
Wir werden alt… 
-
Totti Francesco -
BeitragKone, puh bin auf die Ablöse echt gespannt -
Totti Francesco -
BeitragJa machen. Ist doch echt okay. Celik kann nicht schaden, war ja echt gut letzte Saison. Und ein besseren und dann muss es auch klappen, plus er muß Leistung zeigen. Ist nicht so klar und einfach.