Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Trotzaburga: „Bove wechselt er aus in der Halbzeit denke ich. “ Gefällt mir heuer aber auch noch gar nicht, vor allem mit Ball “ Aber da kannst ja fast alle rausnehmen -
Trotzaburga -
BeitragZitat von Der Wi: „Respekt auf jeden Fall an die Fans! Sehr schönes Bild (wie immer)!“ Frosinone aber auch gut aufgelegt vom Support her.
-
BrunoPeres13 -
BeitragZitat von Trotzaburga: „Bove wechselt er aus in der Halbzeit denke ich. “ Gefällt mir heuer aber auch noch gar nicht, vor allem mit Ball -
Der Wi -
BeitragRespekt auf jeden Fall an die Fans! Sehr schönes Bild (wie immer)! -
Trotzaburga -
BeitragBove wechselt er aus in der Halbzeit denke ich. -
Romanisti -
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von fantasista: „moment, war da dybala am ball zu rom? da gabs gar nichts im ersten replay zu sehen von, die stoppen dann ja völlig anders und somit kein abseits, ich bleibe skeptisch “ auf yt gefunden handy aufnahme,… -
Trotzaburga -
Beitrag+2 -
BrunoPeres13 -
BeitragFoul an Bove? -
fantasista -
BeitragZitat von fantasista: „moment, war da dybala am ball zu rom? da gabs gar nichts im ersten replay zu sehen von, die stoppen dann ja völlig anders und somit kein abseits, ich bleibe skeptisch “ auf yt gefunden handy aufnahme, dybala war am ball,… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Diese „Abwehr“ echt bodenlos