Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
currentaffairstoday -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von currentaffairstoday geschrieben.
Pinnwand-KommentarCurrent Affairs Today for UPSC, IAS/PCS, Banking, IBPS, SSC, Railway, UPPSC, RPSC, BPSC, MPPSC, TNPSC, MPSC, KPSC and other competition exams. Visit Now currentaffairstoday.com -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
Beitragschon auch absolut unfassbar was bspw aus Schick geworden ist... Gefühlt jeder verheisungsvolle Stürmer holen wir, der dann aber bei uns dermassen hinter den Erwartungen liegt. Seit Dzeko und den haben wir wiederum vor 10 Jahren geholt. Katastrophal -
Hubo -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema AS Roma Shopping.
Like (Beitrag)Würde mir persönlich nie „Ultra-Kleidung“ ohne konkreten Bezug zu diesen Gruppierungen kaufen oder anziehen -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.
Like (Beitrag) -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema AS Roma Shopping.
Like (Beitrag)Würde mir persönlich nie „Ultra-Kleidung“ ohne konkreten Bezug zu diesen Gruppierungen kaufen oder anziehen -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragKorrekt. So viele verbotene Auswärtsfahrten wie diese Saison gab es noch nie. Nicht mal ansatzweise. Sehr schlechte Entwicklung. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Justin Kluivert (99) verfasst.
Beitragohne scheiss jetzt? Das ist ja wahnsinn! -
Hubo -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Justin Kluivert (99).
Like (Beitrag)Premier League Player of the Month ..hmm -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
Beitrag -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
BeitragWürde mir persönlich nie „Ultra-Kleidung“ ohne konkreten Bezug zu diesen Gruppierungen kaufen oder anziehen