Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
BeitragFür den geneigten Mall-Fahrer hier die passende Totti-Scudetto-Heichtel-Mützeclassicfootballshirts.co.uk/20…-totti-10-bucket-hat.html
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2022/2023 verfasst.
BeitragDie Typen Links und Rechts auf dem Bild des Artikels haben auch ganz gute Flock-Ideenlaroma24.it/news/altre-altre/2…ossi-presente-allolimpico
-
Renten-Rudi hat jetzt auch wieder mehr Zeit für die Roma
laroma24.it/news/altre-altre/2…iu-tempo-per-stare-a-roma
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C. 1 : 1.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „Ist Platz 8. auch Loser Cup Quali? Ansonsten jetzt bitte auf Platz 8 abrutschen. “ Nee, auf 8 wären wir international raus -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C. 1 : 1 verfasst.
BeitragAuch wenn Inter den Cup gewonnen hat? Dann wünsche ich mir so sehr den 8. Platz. EL solls nur geben wenn wir die CoL gewinnen. CoL Quali spielen wäre wieder die höchststrafe. -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2022/2023 verfasst.
BeitragRube TW-Trikot footyheadlines.com/2022/05/juv…er-kits-released.html?m=1 -
Der Wi -
BeitragZitat von Hubo: „Ist Platz 8. auch Loser Cup Quali? Ansonsten jetzt bitte auf Platz 8 abrutschen. “ Nee, auf 8 wären wir international raus -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Patrick im Thema [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C. 1 : 1.
Like (Beitrag)Ich seh uns nächste Saison schon wieder gegen mazedonische Klempner in der CL spielen -
Der Wi -
BeitragGegen den Tabellenletzten bei der Kulisse und über eine Halbzeit mit einem Mann mehr ein völlig inakzeptabeles Ergebnis! Wie so oft in dieser Saison! Und dann noch 60000 die das beklatschenlaroma24.it/rubriche/la-penna-…pari-tutti-sotto-la-curva
-
Santuzzo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C..
Like (Beitrag)Viele Grüße ausm Olimpico @Santuzzo hab ich schon getroffen