Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Kru -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1 verfasst.
BeitragSehe ich auch so…endlich Punkte, endlich Tore. Wieder ohne LP und BC macht wohl den Unterschied. Hunmels kommt auch immer mehr an. Kann so weiter gehen. Jetzt 5 Spiele in 17 Tagen…wird zwar hart aber da muss genau so weitergemacht werden. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Edoardo Bove (8).
Like (Beitrag)romapress.net/edoardo-bove-to-…ng-defibrillator-implant/ Wie viele Spieler sind uns jetzt schon so ohne Ertrag weggebrochen? Sowas gibt’s wirklich nur bei uns und für Bove tuts mir natürlich unendlich leid, grade wo es so gut gelaufen ist bei der Viola. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema Edoardo Bove (8).
Like (Beitrag)verdammt sollen die "götter" sein -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1 verfasst.
BeitragWar auf ner Weihnachtsfeier und habs mir danach angesehen. Wichtig und wichtig auch endlich mal paar Tore erzielt zu haben. Hoffentlich löst sich damit zumindest leicht etwas. Dybala Kopfballtor wär wohl zuviel des Guten gewesen. SES wieder verdammt… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce 4 : 1 gestartet.
Thema -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce.
Like (Beitrag)der andere hat sich sicher das Kreuzband gerissen. Sah ja übel aus -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce.
Like (Beitrag)der andere hat sich sicher das Kreuzband gerissen. Sah ja übel aus -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce verfasst.
Beitragder andere hat sich sicher das Kreuzband gerissen. Sah ja übel aus -
fantasista -
Beitragdybala kopfbälle gegenspieler brechen sich selbst usw ist schon auch seltsam heute alles wurd aber auch mal zeit so wir wir verarscht wurden -
BrunoPeres13 -
Beitrag