Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2022 verfasst.
BeitragSenesi ist wohl so gut wie fix bei Bournemouth. Hatte gestern seinen Medizincheck. Bin echt gespannt was sich in der IV noch tut. Villar ist wohl in Genova und hat seinen Medizincheck. romapress.net/gonzalo-villar-t…mplete-sampdoria-medical/ -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Matías Vina (5) verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „Hat (warum auch immer) auf die #17 gewechselt. Wird echt Zeit dass wir mal wieder ne gute #5 bekommen “ Ich war gestern auch etwas verwirrt und habe mich die ganze Zeit gefragt welche Nummer er davor hatte.Hätte ja nur nachschauen…
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Matías Vina (5) verfasst.
BeitragHat (warum auch immer) auf die #17 gewechselt. Wird echt Zeit dass wir mal wieder ne gute #5 bekommen -
diyagupta5 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von diyagupta5 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
diyagupta5 -
Pinnwand-Kommentar -
diyagupta5 -
Pinnwand-Kommentar -
diyagupta5 -
Pinnwand-Kommentar -
F.Totti_10 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Testspiele Sommer 2022.
Like (Beitrag)Gelungener Tag mit einem feinen Abschlussspiel für die Vorbereitung. Hat doch über weite Strecken Spaß gemacht.Bove finde ich gut. El Shaarawy war nach seiner Einwechslung auch gut. Mit Felix werde ich einfach nicht warm.
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Coppa Italia 2022/23 verfasst.
BeitragParma wirft die Salernitana raus (0:2 für Parma). Dafür werden die dann nächste Woche das Spiel ihrer Saison machen....Monza setzt sich glücklich mit 3:2 gegen Frosinone durch.
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Testspiele Sommer 2022 verfasst.
BeitragGelungener Tag mit einem feinen Abschlussspiel für die Vorbereitung. Hat doch über weite Strecken Spaß gemacht.Bove finde ich gut. El Shaarawy war nach seiner Einwechslung auch gut. Mit Felix werde ich einfach nicht warm.