Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Coppa Italia 2026 / 2027

6

Der Wi

Gerüchteküche Sommer 2026

496

simon

Trikots 2026 / 2027

75

Der Wi

100 Jahre AS ROMA

22

Der Wi

Angepinnt Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

1.791

NemaProblema

Letzte Aktivitäten

• medhubusa -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von medhubusa geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Coppa Italia 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
    Im Achtelfinale dann also gegen Cagliari oder Hellas
  • alicedcoz258 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von alicedcoz258 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Vidalista 60mg contains tadalafil, a PDE5 inhibitor used to treat erectile dysfunction (ED) in men. It works by increasing blood flow to the penis, helping achieve and maintain an erection when sexual stimulation is present. However, 60 mg is higher than…
  • simon -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    Ist schon irgendwie speziell. Wobei ich auch sagen muss, dass ich eigentlich nur die Gerüchte rund um Roma auf 4–5 Seiten wirklich verfolge. Bei den anderen Teams bin ich nicht annähernd so gut informiert. Bei Milan bin ich jedenfalls noch gespannt.…
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Bei uns wird wieder sehr viel geleaked diese Periode, gefühlt sind wir ja live dabei bei den Verhandlungen. Aber ja, dass das sicher jeder Berater nochmal, in den arabisch-türkischen E-Mail-Verteiler reinhaut bevor der Transfer zu Stande kommt ist…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
    Hier eine Übersicht zu den Ausrüstern der Serie-A-Teams. Mit 12 verschiedenen Marken ist man hier bunt gemischt: footyheadlines.com/1228342353/…kit-makers-12-brands.html
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema 100 Jahre AS ROMA verfasst.

Beitrag
    Zitat von NemaProblema: „Mal was anderes... das Logo was wir jetzt diese Saison verwenden,ist aber nicht das,was wir in der letzten Meistersaison hatten 00/01 ?!?! Das jetzt ist ja entweder wieder historisch mal verwendet wurden oder ist das nun eine…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
  • simon -

Beitrag
    Würde mich schon mal wunder nehmen, warum es denn immer ewig dauert, bis es schlussendlich fix ist. Möglicherweise sind die Medien auch einfach etwas voreilig, oder die Sportdirektoren der anderen Seite versuchen, den Transfer bewusst hinauszuzögern,…
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Lt Romano ist auch bei Fofana alles fix, man wartet nur bis der Deal mit Mora durch ist.