Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.
Beitrag -
Francesco89 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.
BeitragUnglaublich wie man auch nur ansatzweise glauben kann das ein Benzema zu uns wechseln würde. So absurd. -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.
Like (Beitrag)Ich erlaube mir mal wieder den Spaß die Gerüchte der letzten Tage zusammenzufassen: Mourinho: Real angeblich mit Interesse: romapress.net/real-madrid-cons…s-ancelottis-replacement/ PSG: romapress.net/psg-prioritize-j…ho-as-galtiers-successor/ Könnte… -
Hubo -
BeitragBenzema wird sicher niemals zu uns wechseln, dafür ist er noch viel zu gut und wir noch viel zu schlecht. -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [28. Spieltag] AS Roma - U.C. Sampdoria verfasst.
BeitragWenn man das Match zieht nach der Nationalelf Pause,kann das wieder mal ein Schlüsselerlebnis werden! Bei Punktverlust siehts wohl dann hingegen echt düster aus und wie einige hier schrieben - Juve zögert auch nicht rum.Wenn die uns sonst echt noch… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [28. Spieltag] AS Roma - U.C. Sampdoria.
Like (Beitrag)02.04.2023, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Sampdoria Sampdoria: 1 Sieg, 1 Unentschieden… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.
Like (Beitrag)Ich erlaube mir mal wieder den Spaß die Gerüchte der letzten Tage zusammenzufassen: Mourinho: Real angeblich mit Interesse: romapress.net/real-madrid-cons…s-ancelottis-replacement/ PSG: romapress.net/psg-prioritize-j…ho-as-galtiers-successor/ Könnte… -
NemaProblema -
BeitragAlso Benzema wäre ein Knaller! ...ist zwar auch schon Mitte 30 aber ein Meister seines Fachs und stets mit Kampf dabei! Naja gut,zumindestens bei Real funktioniert er,muss ja nicht heißen das er bei unserer Roma auch funzen würde.Aber geil wäre es!… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [28. Spieltag] AS Roma - U.C. Sampdoria.
Like (Beitrag)celik als rechter IV -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [28. Spieltag] AS Roma - U.C. Sampdoria verfasst.
Beitragcelik als rechter IV