Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gerüchteküche Sommer 2023

102

fantasista

Trikots 2023/2024

19

Der Wi

[UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E.

47

Hubo

1. Bundesliga

20

NemaProblema

Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!?

19

NemaProblema

Letzte Aktivitäten

• fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.

Beitrag
    Zitat von NemaProblema: „Rui ist aber auch auf dem Level. “ Also Sommer ist da schon besser mit dem Fuß, aber halt mMn nur einen halben Schritt, finde ich dann seltsam da nicht den ganzen Schritt zu gehen und gleich die "nächste Gen." zu…
  • NemaProblema -

Beitrag
    Sommer ist ein guter Keeper,sagt was ihr wollt.Den fände ich gut - Rui ist aber auch auf dem Level. Mourinho - so streitbar wie ich ihn auch ab & an fande,ist für mich ein Knackpunkt.Wenn er geht gehen einige Namhafte Kicker sicher auch,das muss nicht…
  • fantasista -

Beitrag
    Wie neulich mal wo erwähnt.. habe ich einige Bayern Spiele gesehen seit deren Trainerwechsel und er spielt zwar wie ein moderner Torwart, hat aber nicht die vollen Fähigkeiten. Er geht oft Risiko und kommt zu inkonstant was an, ist nicht sicher im…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.

Like (Beitrag)
    Kam hoffentlich die Mobilbox :taddeigrin:
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.

Like (Beitrag)
    bin eher auf Dybala gespannt. Der kann doch sehr günstig ins Ausland wechseln. Einerseits fände ich es nach seiner Rolle im Verein und bei den Fans schon sehr schwach wenn er geht, andererseits könnte ich ihn auch verstehen (und wir hätten ja sogar…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Gerüchteküche Sommer 2023.

Like (Beitrag)
    Würde ich schade finden (Matic). Bin gespannt was im Sommer passiert und mit Mou passiert. Sind wir ehrlich, sollten wir wieder im Sommer nur 10 Millionen ausgeben können brauchst nicht weitermachen mit Mou. Entweder wird massiv Geld reingepumpt…
  • Romanisti -

Beitrag
    Was ist denn Sommer wenn kein moderner Torwart?
  • fantasista -

Beitrag
    sind für mich beide "überholt" es braucht da, gerade wenn mou weg ist, einen moderneren torwart
  • Kru -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!?.

Like (Beitrag)
    ...weil wir in den dunkelsten Stunden dennoch treu zur Roma stehen,wohlwissend das wir keine Erfolgsfans sind,wir keinem erfolgreichen Verein folgen und mehr vom Chaos regiert werden als von klaren Strukturen die jedes Jahr aufs neue Titel und Partys…
  • Kru -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..

Like (Beitrag)
    also bitteschön, was für Gewalt denn? Forza Roma Gesänge (was btw auch völlig random war^^). Der eine Engländer selbst war ja kein Kind von Traurigkeit - verbal und körperlich. Sek 43 forzaroma.info/news-as-roma/as…iustificati-contro-taylor Da hat der…