Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Diese Liga ist auch so ein Saftladen. Ca. eine Woche vorm nächsten Spieltag immer noch nicht die Spieltermine festgesetzt zu haben, gibts wohl auch nur in Italien. Immer wieder praktisch wenn man ne Reise plant.“ Auf der…
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [33. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C. verfasst.
BeitragNelsson raus für ca. 2 Wochen: romapress.net/victor-nelsson-r…ut-of-action-for-2-weeks/ -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragDiese Liga ist auch so ein Saftladen. Ca. eine Woche vorm nächsten Spieltag immer noch nicht die Spieltermine festgesetzt zu haben, gibts wohl auch nur in Italien. Immer wieder praktisch wenn man ne Reise plant. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 2024/2025 verfasst.
BeitragGibt hoffentlich für die Liga auch einen schönen Rückschlag.Die Fiorentina mal wieder im ECL-Halbfinale.
-
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Gerüchteküche Sommer 2025.
Like (Beitrag)Würde ich auch feiern. Aber wie ich uns kenne, dauert das noch ewig, bis Milan Mega Angebote für Alexis bekommt und wir dann wieder durch die Finger schauen. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Mile Svilar (99).
Like (Beitrag)romapress.net/mile-svilar-wants-to-stay-at-roma/ Mir gefiel, wie er nach dem Derby sagte, dass uns das X nichts bringt. Wir lassen uns wieder viel zu viel Zeit. Er war jetzt sehr stark in den beiden Topspielen und wenn er in den nächsten Topspielen… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
BeitragWar doch jetzt schon einige Jahre so, dass es keine Abends-Derbys mehr gab. So lang war'n sie jetzt ja nicht wieder erlaubt. Aber kanns verstehen, obwohl die Atmosphäre um 20:45 einfach geiler ist. -
Kru -
BeitragZitat von Dallo: „Bodo kommt zum Glück gegen Lazio weiter “ und genauso wie ich es mir ausgemalt habe. Mit Verlängerung und Elferschießen. -
Dallo -
BeitragBodo kommt zum Glück gegen Lazio weiter -
Kru -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Mile Svilar (99).
Like (Beitrag)romapress.net/mile-svilar-wants-to-stay-at-roma/ Mir gefiel, wie er nach dem Derby sagte, dass uns das X nichts bringt. Wir lassen uns wieder viel zu viel Zeit. Er war jetzt sehr stark in den beiden Topspielen und wenn er in den nächsten Topspielen…