Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Patrick -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)Sollte das so kommen, wie vom Kommentator kokettiert-Monza nächstes Jahr in der Serie A mit Balotelli, Prinzesschen Boateng und Ribery, dann bekommen Lazio, Rube und Co. starke Konkurrenz -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma verfasst.
BeitragPau...wieder gedankenschnell mit Ball am Fuß -
Der Wi -
BeitragSollte das so kommen, wie vom Kommentator kokettiert-Monza nächstes Jahr in der Serie A mit Balotelli, Prinzesschen Boateng und Ribery, dann bekommen Lazio, Rube und Co. starke Konkurrenz -
Trotzaburga -
Beitrag -
Der Wi -
Hat das Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma gestartet.
Thema -
Patrick -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2020/2021 verfasst.
BeitragManolas mit dem Foul zum ElferCaputo 3:3
-
Patrick -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Serie A 2020/2021.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Gutes Spiel zwischen Napoli u Sassuolo, wer sich die letzten 15 min geben will“ Mir ist heute nicht so nach guten Spielen...schau mir später lieber die Roma an
-
Der Wi -
BeitragZitat von Patrick: „Gutes Spiel zwischen Napoli u Sassuolo, wer sich die letzten 15 min geben will“ Mir ist heute nicht so nach guten Spielen...schau mir später lieber die Roma an
-
Patrick -
BeitragGutes Spiel zwischen Napoli u Sassuolo, wer sich die letzten 15 min geben will -
Patrick -
BeitragHoffe Villar ist jetzt nicht weg vom FensterNaah Fonsi sagst du Pau konnte dich überzeugen im Tor zu stehen