Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!

1.290

Der Wi

Serie A 2025/2026

317

Der Wi

AS Roma Shopping

167

Der Wi

Filmtipps

4

Der Wi

Diverse

57

NemaProblema

Letzte Aktivitäten

• Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Francesco89: „Wie sicher sind denn die Quellen das dies alles im Hintergrund passiert ist? Sorry, ich kann kein italienisch und versteh die Medien nicht wirklich und verfolge es demnach auch nicht wirklich. Ich seh uns halt auf der Stelle…
  • No_Totti_No_Party -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Die Fiorentina mit entfernt sich mit dem 1:0 gestern gegen :lazio_merda2: immer weiter von der Abstiegsregion
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Die Fiorentina mit entfernt sich mit dem 1:0 gestern gegen :lazio_merda2: immer weiter von der Abstiegsregion
  • Totti Francesco -

Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.

Beitrag
    Montella?!?!? Ist doch klar. Halt Vergangenheit, Italiener. Trainer. Ganz gut vom Erfolg. Und was willst du in dem Alter als Nationaltrainer? Außerdem mit der Türkei zu einer WM zu kommen ist ein großer und toller Erfolg. Die sind trotz Fußball…
  • Francesco89 -

Beitrag
    Wie sicher sind denn die Quellen das dies alles im Hintergrund passiert ist? Sorry, ich kann kein italienisch und versteh die Medien nicht wirklich und verfolge es demnach auch nicht wirklich. Ich seh uns halt auf der Stelle keinen Ersatz finden der es…
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Streich war ja auch nicht ernst gemeint. Das kommt nicht zusammen. War nur einen Spinnerei. Aber an Gasp kannst vergessen festzuhalten. Wenn's schon in der Führung kracht und gegenseitig Schuldzuweisungen da sind. Vergiss es. Wie soll da was aufgebaut…
  • fantasista -

Beitrag
    ich denke der griech. römische treuebruch um de rossi mit der langhalsigen "göttin" die ihm den pfeil in den rücken schoss hat uns trainer frage techn jahre zurückgeworfen, davor schon mit mou, so ein doppelschlag setzt sich im boden und in der luft…
  • Francesco89 -

Beitrag
    Namen wie Alonso, De Zerbi und Co ok. Aber wie sollen die in Rom auf Streich kommen und warum sollte er sich das antun? Ich mag ihn sehr und auch sein tun aber dieses Thema könnt ihr direkt abheften. Ich würde diese Saison noch safe mit Gasp zu Ende…
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    14 februar Zitat von fantasista: „die robben sich ran :cursing: war selten einfacher finde ich über die liga in die CL, mehrfach bel. rube mit yildiz abhäng. und napoli halber kader verl. und scotty abhäng. “ wenn die vs uns samstag gewinnen sinds nur…
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Hast du Recht. Aber es nützt nichts. Es ist doch eh schon wieder vorbei mit Gasp. Jetzt wo so Unstimmigkeiten dazu kommen wird das nie rund. Wieso noch ein Jahr warten. Außerdem ist der gute auch nicht mehr der jüngste. War halt bei Atalanta am Start,…