Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2024 verfasst.
Beitrag -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)romapress.net/lorenzo-pellegri…doubtful-for-genoa-match/ Hab die Verletzung vor der Saison für den Oktober angekündigt. Es wurde schon der September Rest der Saison „beißt“ er sich wieder durch. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
Beitragromapress.net/lorenzo-pellegri…doubtful-for-genoa-match/ Hab die Verletzung vor der Saison für den Oktober angekündigt. Es wurde schon der September Rest der Saison „beißt“ er sich wieder durch. -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt verfasst.
Beitragdürfen 2 Mio Strafe zahlen weil wir gegen FFP verstoßen haben kicker.de/verstoss-gegen-finan…er-as-rom-1049501/artikel -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Paulo Dybala (21) verfasst.
BeitragHat bei Argentinien die 10 getragen. Nicht schlecht und freut mich für ihn! Die Nummer hat ja einen gewissen Wert in Argentinien. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Mats Hummels (15) verfasst.
Beitrag -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Tammy Abraham (9) verfasst.
BeitragWahnsinn… Manche Dinge schafft man gar nicht, auch wenn man es versucht. Richtig erschreckend, was da dabei ist. -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt.
Like (Beitrag)romapress.net/roma-cut-wage-bi…-impact-on-balance-sheet/ Schon Wahnsinn und da sind noch so viele Eierbären da. -
fantasista -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2024.
Like (Beitrag)Stand nirgendwo was, ging glaub ich sogar eher noch um eine Abfindung, was ich gelesen hab. romapress.net/revealed-hummels…accepting-romas-proposal/ romapress.net/video-lazio-pres…val-at-fiumicino-airport/ Wollt er ihn am Flughafen abfangen oder… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [4. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma verfasst.
Beitraghoff nicht, sollte es ja nun gewesen sein und wir haben 4 iv, ist zu wenig um so die saison durchzuspielen