Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce verfasst.
Beitragdybala gewinnt den ball stark aber der pass ist müll, saele nimmt ihn zwar noch direkt aber iv blockt -
Kru -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce.
Like (Beitrag)keine Ahnung wann ich zuletzt einen Thread eröffnet hab hier -
Hubo -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce.
Like (Beitrag)hummels war immer schon so einer der es mochte vorwärts zu verteidigen, da muss die abstimmung besser sein im absichern, problem ist mancini ist auch eher so einer, und ndicka eig auch aber ok ich bin ja auch nur # hobby trainer und habe keine 40 jahre… -
Hubo -
Beitragwir stehen gefühlt 90% mit dem rücken zum tor im gegnerische 16er. Wie kann man das nicht checken, dass das dann sehr unvorteilhaft ist. -
fantasista -
Beitraghummels war immer schon so einer der es mochte vorwärts zu verteidigen, da muss die abstimmung besser sein im absichern, problem ist mancini ist auch eher so einer, und ndicka eig auch aber ok ich bin ja auch nur # hobby trainer und habe keine 40 jahre… -
Dantistuta -
BeitragLecce hat bislang gar nichts gezeigt und trotzdem stehts 1:1… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - US Lecce.
Like (Beitrag)davor nach ecke fast das 2:0 nun stehts 1:1 so ist das im abstiegskampf -
fantasista -
Beitragdavor nach ecke fast das 2:0 nun stehts 1:1 so ist das im abstiegskampf -
Hubo -
Beitragschlimmer verteidigen gehts ja nimmer. Gegen einen so krass harmlosen gegner. Unfassbar -
fantasista -
Beitraghummels macht die mitte auf und saud haut einen weg, elfer