Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 20/21 verfasst.
BeitragZitat von Patrick: „Wie, wenn Fonsi dadurch was ändern würdeHoffe wir verabschieden uns, verlieren dadurch nur wichtige Punkte u Spieler in der Liga “ Nö. Ist eine halbwegs realistische Möglichkeit einen Titel zu holen.
-
Patrick -
Hat eine Antwort im Thema Edin Dzeko (9) verfasst.
Beitragapp.football-italia.net/index.…alia-166921&menu=news-all Fällt für zwei Wochen aus -
Patrick -
BeitragWie, wenn Fonsi dadurch was ändern würdeHoffe wir verabschieden uns, verlieren dadurch nur wichtige Punkte u Spieler in der Liga
-
Romanisti -
BeitragIst natürlich ein Riesenvorteil für uns, denn Fonseca kennt Donezk, deren Spielweise, die Spieler, die Mentalität in und auswendig. Bin mir sicher, wir kommen weiter! -
xtreme -
BeitragVorgezogenes Finale: Granada vs. MoldeStimmt aber schon, hätte auch schlimmer kommen können + Fonseca weiss ja, was auf uns zukommen wird.
-
mali66 -
BeitragWeiss auch nicht was ich sagen soll schachtor ist schon unangenehm jedoch hätte es auch schlimmer kommen können Fonsi kennt ja diese Liga und weiss was auf uns zukommt -
No_Totti_No_Party -
BeitragZitat von xtreme: „Musste ja Donezk werden“ Bruno wird uns schon wieder retten.
Ja, wird hart. Andererseits hat Milan United bekommen.
-
xtreme -
BeitragMusste ja Donezk werden -
Hubo -
Mag den Beitrag von Santuzzo im Thema Fragen zu AS Roma Stadionbesuche.
Like (Beitrag)Zitat von -Totti-10: „Ich gehe aber auch gerne mal in die Allianz-Arena wenn die Roma dort spielt“ Heim- oder Gästeblock?
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UEL Zwischenrunde Rückspiel] Sporting Braga - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von Trequartista: „wechselt immerhin schön durch, sonst würden die wohl auch halb einpennen da.. “ Hoffentlich hat da irgendwer die Anzahl der Wechsel im Auge.