Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V. verfasst.
BeitragHuch, ganz verpasst dass schon wieder ein Spiel war. Klingt ja richtig nach classic old Roma! -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V. verfasst.
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Der Zirkus war wieder in der Stadt! Zumindest haben sie darauf geschaut, dass die Zuseher aufgrund der Anstoßzeit auch noch zu später Stunde unterhalten werden. Aber egal, Samstag kommt die Revanche und bittere Rache an… -
Trequartista -
BeitragZitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-165095&menu=news-all “ italien cup also anders geregelt, was nun also die wertungs des spiels, eig. ja 0-3, wieso steht da "sowieso hätten verloren", ist dann ja egal wie es ausging fehler ist… -
Trotzaburga -
Beitrag -
Patrick -
Beitrag -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Spezia Calcio 2 : 4 n.V..
Like (Beitrag)Da wäre ich mir nicht so sicher.... Denke eher die rächen sich an uns weil wir ins rechen wollen. Oder sie gewinnen einfach weil wir die dümmsten sind. -
Francesco89 -
BeitragIn der Verlängerung kommt der 6. Wechsel dazu. Also da kann man Fonsi mal keinen Vorwurf machen. Was soll man zu dem Spiel sagen? Nach 90 Minuten muss eigentlich ein klarer Sieg auf unserer Seite stehen, wenn Borja auch nur eine Chance nutzt gewinnen… -
Patrick -
BeitragWurde auf RAI berichtet kA wie seriös die sind. Wenn’s stimmt war’s das glaube ich mit Fonsi, sowas gefällt den Friedkins sicher nicht, nach der ohnehin katastrophalen Leistung, könnt das schon das Fass zum überlaufen bringen -
Trequartista -
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Bei Verlängerung kommt ein 6.Wechsel hinzu. “ ja sind 5 wechsel regulär und einer dazu bei verlängerung ps auf whoscored geprüft wir hatten: vere, rick, perez, dzeko, fuzato und ibanez also alles ok -- zum spiel… -
Hubo -
BeitragDa wäre ich mir nicht so sicher.... Denke eher die rächen sich an uns weil wir ins rechen wollen. Oder sie gewinnen einfach weil wir die dümmsten sind.