Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
-Totti-10 -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2 verfasst.
BeitragKann ich nicht nachvollziehen, wenn man Diawara nach dem Spiel gestern so schlecht redet. Klar, Spina hat super gespielt und ein Tor bzw. 2 gemacht aber über Diawara lief alles...gut die Bälle verteilt. Eig. war er für mich der MOTM. Dazu kommen… -
Romanisti -
BeitragJa German Pezzella verwechselt mit Kumbulla. Der Typ war total daneben gestern. -
Aichi -
BeitragFür mich gestern Spina absolut der MOTM! Bei euch immer in der Kritik, für mich aber der Einzige der Torgefählichkeit, auch aufgrund von möglichen Flanken, bringt. Und das schon die ganze Saison. Diawara war für mich einer der schlechtesten. Spiel… -
Romanisti -
BeitragMal endlich wieder mitgefiebert, endlich mal wieder Willen gesehen. Diawara auch ohne Tor mit einer starken Leistung, ebenso Spinazzola. -
Der Wi -
Hat das Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2 gestartet.
ThemaAufgrund besserer zweiter Hälfte, wie ich finde, verdienter Sieg! Auch wenn es in der ersten Hälfte der bereits erwähnte „Anti-Fußball“, aber auch von beiden Seiten war!
-
Patrick -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma verfasst.
BeitragDa lässt sich Paulo Lopez nicht lumpen -
gianni -
BeitragDiawara zum ersten Mal in seinem Leben mit ner offensiven Aktion und gleich ne Kiste -
Der Wi -
Beitrag+5 -
Trequartista -
Beitraggute flanke von karsdorp übrigens, der kann halt flanken, manchmal, anders als spina -
Der Wi -
BeitragDiawaaaraaaa