Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Kru -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1.
Like (Beitrag)Soll nix ernstes sein, am WE schaut’s schlecht aus, aber gegen Porto könnte er schon wieder dabei sein. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1 verfasst.
BeitragSoll nix ernstes sein, am WE schaut’s schlecht aus, aber gegen Porto könnte er schon wieder dabei sein. -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1 verfasst.
BeitragWeiß man mehr zu Dybalas Verletzung? -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma verfasst.
BeitragFreu mich auf Sonntag,da Parma im Grunde auch ein Verein voll Geschichte verbunden mit Höhen wie Tiefen ist. Wäre zwar toll wenn sie die Klasse halten könnten,aber gegen die Roma am Sonntag können die gerne Punkte liegen lassen. -
NemaProblema -
Beitrag"31. Januar 2025 Auswärts nen Remis, Heim dann 2-3 Tore und Sieg" Genauso wie ich es mir gedacht habe! Habs auf Arbeit lose verfolgt und freue mich das wir zumindestens (trotz Unterzahl… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1.
Like (Beitrag)Jetzt mal zum Mitschreiben: - Wir spielen ein ordentliches EL Awaymatch - Sogar Ranieri prangert den Schiri an - Wir holen ein Top Ergebnis - Celik macht ein Tor Man sucht noch immer nur das was man nicht gut machte. Eigentlich ist das schon traurig um… -
Cris' Tante -
BeitragJetzt mal zum Mitschreiben: - Wir spielen ein ordentliches EL Awaymatch - Sogar Ranieri prangert den Schiri an - Wir holen ein Top Ergebnis - Celik macht ein Tor Man sucht noch immer nur das was man nicht gut machte. Eigentlich ist das schon traurig um… -
Hubo -
BeitragZitat von Peter_Orschel: „cristante gesperrt Guete Ausgangslage fürs Rückspielen “ jep! Offiziell grösster pappemheimer der je in Rom war. vergognati! -
Hubo -
Beitragwir gewinnen so gut wie nie auswärts in europa, und zugleich verlieren wir so gut wie nie zuhause Daje -
Dallo -
Beitragbei Minute 0 war ich happy mit dem Ergebnis Bei Minute 45 immer noch Bei Minute 60 nicht Bei Minute 90 bin ich froh, dass es nicht komplett gekippt ist. Hoffe, wir klären das im Rückspiel noch