Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3 verfasst.
BeitragMan bemüht sich ja aktuell auch anscheinend um Ersatz -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.
BeitragZitat von NemaProblema: „...GUUUUT das wir ihn NICHT geholt haben. Hat sich wahrscheinlich in Florenz verletzt und einen Zeh gebrochen der Füllkrug! KLICK ME “ Laut Allegri soll Füllkrug gegen uns wieder am Start sein Milan, Allegri: "Fullkrug e… -
Der Wi -
BeitragMalen wohl mal fix
Besser als nix
Calciomercato Roma - Tutto fatto per Malen: l'olandese può volare nella Capitale in giornata
vocegiallorossa.it/primo-piano…pitale-in-giornata-276452 -
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3 verfasst.
BeitragSehr mysteriös. Bleibt ihm zu wünschen, dass er sich wieder fängt und er gesundheitlich wieder auf dem Damm kommt, damit er wieder durchstarten kann. -
Giallorossi 156 -
BeitragMentale Probleme hat er anscheinend. Das kann sich noch länger ziehen. -
BrunoPeres13 -
BeitragKeine Ahnung was der hat, ursprünglich war’s ja eine Grippe?! -
No_Totti_No_Party -
BeitragZitat von Aquilani88: „Weiß eigtl jemand was mit Angelino los ist? War lange raus, aber dass er aktuell so gar keine Einsatzzeiten bekommt?! “ Genauere Infos hat man dazu auch nicht bekommen. Gasp hat einmal vor ein paar Wochen in einem Interview… -
BrunoPeres13 -
Beitragfootball-italia.net/raspadori-…ak-roma-medical-atalanta/ Warum warten wir dann zwei Wochen mein Freund? -
Aquilani88 -
BeitragMich juckt das gestrige Aus irgendwie auch kaum noch. Zukünftige Head to Head Matches würden wir in der Performance der letzten Jahre eh nicht gewinnen, somit wäre spätestens 1-2 Runden im Anschluss Schluss für uns. Die Hoffnung können wir uns auch… -
BrunoPeres13 -
BeitragSo übertrieben sicher waren wir eh nie, Svilar war halt immer in Überform. Mir kommt vor, letztes Jahr um die Zeit hätte er 2 von den 3 Toren gestern nicht bekommen. Kann auch eine gestörte Wahrnehmung von mir sein
Soule hat mich wieder genervt…