Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Wi -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Trikots 2026/2027.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Hier sind mal erste Eindrücke zu den drei Trikots zu sehen ilromanista.eu/news/as-roma/16…maglie-della-roma-2026-27 “ Würde ich alle 3 sofort kaufen. Aber sowas von sofort. Hoffentlich verkacken sie es nicht mit einem dämlichen… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragHier nochmal ein Artikel unserer Freunde von footyheadlines zu den Leaks footyheadlines.com/2025/11/as-roma-26-27-kits.html Ich finde auch, sollten die so, ohne Sponsor konmen, wären die alles Drei Bombe! -
Santuzzo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Der Nostalgie-Thread.
Like (Beitrag)In Roma’s match against Udinese both Evan Ndicka and Mile Svilar reached 100 appearances for Roma in all competitions. Ndicka’s total is 74 Serie A, 24 Europa League and two Coppa Italia games, while Svilar’s is 67 Serie A, 31 Europa League and two… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Manu Koné (17) verfasst.
BeitragJa. Der Kader war Crazy. Rüdiger hatten wir. Alisson, Salah, Dzeko,… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Hier sind mal erste Eindrücke zu den drei Trikots zu sehen ilromanista.eu/news/as-roma/16…maglie-della-roma-2026-27 “ Würde ich alle 3 sofort kaufen. Aber sowas von sofort. Hoffentlich verkacken sie es… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Trikots 2026/2027.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Hier sind mal erste Eindrücke zu den drei Trikots zu sehen ilromanista.eu/news/as-roma/16…maglie-della-roma-2026-27 “ Würde ich alle 3 sofort kaufen. Aber sowas von sofort. Hoffentlich verkacken sie es nicht mit einem dämlichen… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Europa League 2025/2026.
Like (Beitrag)Bitter halt auch, einmal beraubt worden zu sein und es selbst mit Mou nicht zu Ende zu bringen.... Immer noch ein Stachel im Herzen. Und dann verlierst dein anderes Finale ausgerechnet gegen Inter. Vor meiner Zeit, aber trotzdem schmerzhaft. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Der Nostalgie-Thread verfasst.
BeitragIn Roma’s match against Udinese both Evan Ndicka and Mile Svilar reached 100 appearances for Roma in all competitions. Ndicka’s total is 74 Serie A, 24 Europa League and two Coppa Italia games, while Svilar’s is 67 Serie A, 31 Europa League and two… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL 5. Spieltag] AS Roma - FC Midtjylland verfasst.
BeitragZitat von NemaProblema: „Nicht auf RTL+ ``??? Na prima.Dann muss ich wieder Alternativen suchen
“
Habs zuletzt zumindest in der Vorschau nicht gesehen. Andere Spiele sind da schon drinnen.