Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Saisonvorbereitung 2026/2027

64

BrunoPeres13

AS Roma Trikots 2026/2027

101

Der Wi

Gerüchteküche Sommer 2026

417

simon

Trikots 2026 / 2027

67

Der Wi

Letzte Aktivitäten

• BrunoPeres13 -

Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Zitat von BrunoPeres13: „Würd ich nie überbewerten, der schleift die sicher richtig in der Vorbereitung. “ :ironie: ? “ Nein ausnahmsweise mal keine Ironie :D Wär’s jetzt ein Neuling wie De Rossi, würde ich mir da auch Gedanken machen, so…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.

Beitrag
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von BrunoPeres13: „Würd ich nie überbewerten, der schleift die sicher richtig in der Vorbereitung. “ :ironie: ?
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Ja es hat halt auch Spackerinis Stamm OM gefehlt. Hallo? Pelle ist ja erst verlängert worden nach seinem großen Wunsch
  • simon -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    Zitat von fantasista: „quelle romapress, gasp: "At this point in the transfer market, we were undoubtedly all hoping to be further along. There are different issues: some have too many players and others, like us, have too few. As always, the transfer…
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Würd ich nie überbewerten, der schleift die sicher richtig in der Vorbereitung.
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    quelle romapress, gasp: "At this point in the transfer market, we were undoubtedly all hoping to be further along. There are different issues: some have too many players and others, like us, have too few. As always, the transfer market is decided in the…
  • Kru -

Beitrag
    romapress.net/gasperini-commen…d-more-time-to-reconnect/ Wenn Gasp auch schon von „terrible“ spricht, dann war das heute wohl echt nichts, was sie „geleistet“ haben.
  • fantasista -

Beitrag
    hat die spiele wer live gesehen? evt ballert er ja übelst kondition und die sind einfach platt :D
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von Dallo: „Da kannst halt langsam auch nicht mehr von einem Ausrutscher sprechen! “ Ausrutscher wäre hier mal ein souveräner Sieg gegen einen namhaften Gegner :D