Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
BeitragSaison ist gestern zu Ende gegangen. Neben den beiden Fixaufsteigern Sassuolo und Pisa kämpfen nun der 3. bis 8.Platzierte im Playoff um den letzten Aufstiegsplatz: Spezia, Cremonese, Juve Stabia, Catanzaro, Cesena und Palermo - hoffen wir mal auf… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Habs ja im live auch schon geschrieben. Ist das wirklich eine (gravierende) Fehlentscheidung da Elfer zu pfeifen? Bestimmt sehr wenig für nen Elfer, aber Fehlentscheidung ist es mMn nicht und nur dann darf der VAR ja normal eingreifen. Etwas suspekt… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan verfasst.
Beitrag4 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen.... -
Trotzaburga -
Hat das Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan gestartet.
Thema18.05.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 4 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan Milan: 4 Siege und 1 Niederlage in… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1 verfasst.
BeitragHabs ja im live auch schon geschrieben. Ist das wirklich eine (gravierende) Fehlentscheidung da Elfer zu pfeifen? Bestimmt sehr wenig für nen Elfer, aber Fehlentscheidung ist es mMn nicht und nur dann darf der VAR ja normal eingreifen. Etwas suspekt… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Iwie war halt trotzdem mehr drin, genauso wie gegen Juve u Lazio(wobei da das ganze Spiel schwach war) Gasperini hat halt den Sieg eingewechselt. Versteh halt nicht, warum ich Rensch an so einem gebrauchten Tag 75 Min zuschau, wenn ich einen fitten Sale,… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 2 : 1 verfasst.
BeitragSag doch. 66 Punkte werden es. Und diesmal Platz 5 -
Hubo -
BeitragWenn das er sagt... Sicherlich auch wiedermal eine maximal unglückliche Schiedsrichter Entscheidung gegen uns in einem so wichtigen Spiel. forum.romazone.org/index.php?a…a2600ba37c642768dd4695ba3 -
BrunoPeres13 -
BeitragIwie war halt trotzdem mehr drin, genauso wie gegen Juve u Lazio(wobei da das ganze Spiel schwach war) Gasperini hat halt den Sieg eingewechselt. Versteh halt nicht, warum ich Rensch an so einem gebrauchten Tag 75 Min zuschau, wenn ich einen fitten Sale,… -
Hubo -
BeitragAlso iwie spielts glaube ich weniger eine Rolle ob Remis oder Niederlage. Sieg wäre jetzt zu schön gewesen. Enttäuschung hält sich in Grenzen, gg Atalanta auswärts darfst du mittlerweile einfach verlieren. Fand grad die Reaktion nach dem 0:1…