Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

22

simon

Aston Villa Damenmannschaft

4

Der Wi

Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!?

26

NemaProblema

José Mourinho (Trainer)

147

NemaProblema

[6. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 4 : 1

13

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• simon -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.

Beitrag
    ich glaube es einfach nicht.., jetzt ist auch auf flashscore eine 3er kette aufgeführt.. unglaublich einfach unglaublich
  • simon -

Beitrag
    Zitat von ...: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an…
  • simon -

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von simon: „so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind.. :trollopez: “ Das sehe ich ehrlich gesagt mit der Aufstellung nicht.…
  • ... -

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben…
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Glaub auch es ist Rui Mancini-Cristante-Ndicka Karsdorp-Bove-Paredes-Pelle-Spina Dybala-Lukaku
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Romanisti: „Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow. “ Ist mir tatsächlich auch aufgefallen und würde Cristante für Aouar ran lassen. :D War aber im Kopf schon so sicher, dass…
  • simon -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.

Like (Beitrag)
    Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht “ Alles klar, was willst…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Zitat von simon: „so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind.. :trollopez: “ Das sehe ich ehrlich gesagt mit der Aufstellung nicht. Wie kommst da…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht “ Alles klar, was willst…
  • simon -

Beitrag
    so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind.. :trollopez: