Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [22. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma verfasst.
BeitragFans aus der Region Lazio wohl doch erlaubt. romapress.net/roma-win-appeal-…ans-attend-udinese-match/ -
Trotzaburga -
Hat das Thema [22. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma gestartet.
Thema26.01.2025, 15:00 Uhr, Bluenergy Stadium, Udineaktuelle Form: Udinese: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten fünf Ligaspielen; 7 Siege, 1 Unentschieden und 2… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „naja hat ja super funktioniert oder war das Spiel ma dazwischen unterbochen? Die sollen ja erst nachschauen, wenn es unterbochen wurde, um eben genau solche Tore nicht zu verhindern. “ Ich hab halt eher meine Zweifel ob wir sonst… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL 7. Spieltag] AZ Alkmaar - AS Roma verfasst.
BeitragBC4 & Pelle wohl wieder im Mannschaftstraining. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Mathew Ryan (98) verfasst.
Beitrag -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 1 verfasst.
BeitragZitat von Hubo: „naja hat ja super funktioniert oder war das Spiel ma dazwischen unterbochen? Die sollen ja erst nachschauen, wenn es unterbochen wurde, um eben genau solche Tore nicht zu verhindern. “ Ich hab halt eher meine Zweifel ob wir sonst… -
purvasoukhyam -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von purvasoukhyam geschrieben.
Pinnwand-KommentarPurva Soukhyam ultra-luxury project, coming up in the prime location of Guduvancheri ,Chennai . This project consists of a world-class range of international amenities like a fully equipped clubhouse loaded with all indoor games.
purvasoukhyam.org.in/ -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
BeitragRyan(Ersatzgoalie) zu Lens Wir holen dafür Gollini von Atalanta. Sicher ein großes Upgrade. -
godrejazureblr -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von godrejazureblr geschrieben.
Pinnwand-KommentarGodrej Azure premium luxury 2, 2.5 & 3 Bedroom apartments in the heart of OMR, Padur, Chennai, a place where one can find peace and fresh air away from city pollution. The strategic location ensures easy access to amenities, educational institutions, and… -
birlasarjapurroad -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von birlasarjapurroad geschrieben.
Pinnwand-KommentarBirla Sarjapur Road is a new residential high-rise apartment project situated in the thriving Sarjapur Road locale of East Bangalore.
birlasarjapurroad.com/