Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma 0 : 1

5

Hubo

Serie A 2024/2025

66

NemaProblema

[25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

84

NemaProblema

[25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

7

NemaProblema

[UEL Playoffs Hinspiel] FC Porto - AS Roma 1 : 1

11

Trotzaburga

Letzte Aktivitäten

• Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma 0 : 1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von NemaProblema: „Und bei dem Foto sagten die was mit 25% bzw. einem Viertel noch auf der Linie! Das meinte ich ja. Am Ende isses Wurst weil gewonnen,aber wehe Parma hätte noch einen geknippst,dann wäre hier über das Ding noch Wochen…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.

Beitrag
    Sind jetzt trotz Sieg oder eben aufgrund dessen erstmal weiter auf Rang 9 mit nun 9 ungeschlagenen Spielen in Folge (darunter aber eben auch 2 Remis gegen Napoli,Milan und einen Sieg gegen La*io - also auch gegen "Große" ging da etwas). Ranieri hat uns…
  • NemaProblema -

Beitrag
    Und bei dem Foto sagten die was mit 25% bzw. einem Viertel noch auf der Linie! Das meinte ich ja. Am Ende isses Wurst weil gewonnen,aber wehe Parma hätte noch einen geknippst,dann wäre hier über das Ding noch Wochen diskutiert wurden!
  • Hubo -

Beitrag
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    Ende gut, alles gut. Man muss Ranieri wirklich sehr dankbar sein. Wirklich nachhaltig finde ich den Fußball zwar weiterhin nicht, aber wir sammeln Punkte und gewinnen die Spiele, die wir gewinnen müssen. Dazu nun der dritte (?) Auswärtsdreier in…
  • NemaProblema -

Beitrag
    Parma - Roma 0:1 Die Roma zeigte sich heute größtenteils konzentriert und mit nüchternen Fussball. Dennoch gab es schöne Phasen mit viel Ballbesitz und vorallem etwas feinen Passspiel zu sehen. Das !.0 fiel heute per Direktfreistoss durch Soule in…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma 0 : 1.

Like (Beitrag)
    Ende gut, alles gut. Man muss Ranieri wirklich sehr dankbar sein. Wirklich nachhaltig finde ich den Fußball zwar weiterhin nicht, aber wir sammeln Punkte und gewinnen die Spiele, die wir gewinnen müssen. Dazu nun der dritte (?) Auswärtsdreier in…
  • Dallo -

Beitrag
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma verfasst.

Beitrag
    AUS Roma siegt 1:0 :forza_roma4: :italia3: :forza_roma3:
  • fantasista -

Hat das Thema [25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma 0 : 1 gestartet.

Thema
    :moratti: :plus1: