Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Persönlich will ich den auf keinen Fall verlieren, einer der wenigen echten Topspieler die wir haben. Ich mein ohne Sportdirektor wirst sowieso nix gebacken bekommen. Keine Ahnung ob Ryan Friedkin, am Strand auf Bora Bora liegend, die 60 Mio vor 30.6.… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.
BeitragHier die bereits bekannten Eckdaten zur kommenden Saisonvorbereitung. Start ist am 13.07. in Trigoria asroma.com/en/news/75504/romas-summer-dates-and-fixtures -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragEben, ich denke auch alles unter 70 wäre Katastrophal. Denke trotzdem das es Max. 45 werden, so wie wir immer verhandeln und müssen -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragWürde gerne nur mal wissen oder erahnen können was nun aus folgenden augezählten Kickern wird: - Ferguson (ist aber nun doch schon weg,oder?) - Dovbyk - Dybala (steht nun das Roma 2,5 Mio Angebot + Prämien im Raum?) - Mancini - Pelle - Celik -… -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
Beitragja. WM sollte man abwarten. Bei unserem Glück verletzt er sich im 1/4-Finale und fällt fast die ganze nächste Saison aus -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Arsenal wohl an Kone dran. Wenn er gehen sollte dann ist es besser nicht innerhalb der Serie A. Weiter zahlen die Engländer ja grundsätzlich besser… “ ...wird jetzt sicher damit zusammenhängen wie er die WM spielt und… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Totti Francesco im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Puh, okay. Was denkt ihr? Wieviel sollten wir eigentlich bekommen und um wie viel geht er dann? Halt zu Arsenal -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema RomaZone-Treffen 2027.
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „Perfekt wäre eben CL Auftritt in Deutschland. Bei RB, Bayern oder Stuttgart. Karten organisieren, vorher Lokalität bestimmen und dann einkehren und von dort gemeinsam zum Match - da aber immer in der Woche und wir auf D,CH… -
simon -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
Beitragwürde ihn natürlich auch am liebsten behalten, zusammen mit wesley, malen und svilar sicherlich in den top 4 unseren wichtigsten spieler.. was mich ein bisschen iritiert sind die zwei drei muskelverletzungen die er in dieser saison hatte. ist halt… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.
BeitragZitat von NemaProblema: „Perfekt wäre eben CL Auftritt in Deutschland. Bei RB, Bayern oder Stuttgart. Karten organisieren, vorher Lokalität bestimmen und dann einkehren und von dort gemeinsam zum Match - da aber immer in der Woche und wir auf D,CH…