Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Kru -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Mile Svilar (99).
Like (Beitrag)romapress.net/mile-svilar-wants-to-stay-at-roma/ Mir gefiel, wie er nach dem Derby sagte, dass uns das X nichts bringt. Wir lassen uns wieder viel zu viel Zeit. Er war jetzt sehr stark in den beiden Topspielen und wenn er in den nächsten Topspielen… -
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Mile Svilar (99).
Like (Beitrag)romapress.net/mile-svilar-wants-to-stay-at-roma/ Mir gefiel, wie er nach dem Derby sagte, dass uns das X nichts bringt. Wir lassen uns wieder viel zu viel Zeit. Er war jetzt sehr stark in den beiden Topspielen und wenn er in den nächsten Topspielen… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
Beitragich fands eh krass, dass man es am abend angesetzt hat. Wenn es bei einem 15 Uhr schon um 9 Uhr knallt, dann kann man sich bei einem 21 Uhr eigentlich schon alles selbst denken. -
DonFilippo -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-fans-banned…ng-next-three-away-games/ “ Was für ein Mist. Also vor allem auch, dass das Derby dann nicht mehr abends stattfinden soll -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Mile Svilar (99) verfasst.
Beitragromapress.net/mile-svilar-wants-to-stay-at-roma/ Mir gefiel, wie er nach dem Derby sagte, dass uns das X nichts bringt. Wir lassen uns wieder viel zu viel Zeit. Er war jetzt sehr stark in den beiden Topspielen und wenn er in den nächsten Topspielen… -
BrunoPeres13 -
Beitrag -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
BeitragWürde ich auch feiern. Aber wie ich uns kenne, dauert das noch ewig, bis Milan Mega Angebote für Alexis bekommt und wir dann wieder durch die Finger schauen. -
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2025.
Like (Beitrag)romapress.net/roma-to-keep-sae…raham-set-for-milan-stay/ Wäre stark, wenn das so durchgeht. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
Beitragromapress.net/roma-to-keep-sae…raham-set-for-milan-stay/ Wäre stark, wenn das so durchgeht. -
Trotzaburga -
Hat das Thema [33. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C. gestartet.
Thema19.04.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen; 5 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Hellas Hellas: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1…