Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1 verfasst.
BeitragKeine Ahnung, mir wär's eigentlich ganz recht wenn wir nächste Saison nicht international spielen müssen (außer wir gewinnen die Europa League, dann ist es natürlich ok nächste Saison Champions League zu spielen).
-
NemaProblema -
BeitragVenezia - Roma 0:1 Ja,okay Sieg geholt und 3 Punkte. Aber bitte nicht nach dem "Wie" fragen. Das war stellenweise unterste Grotte was die da auf dem Spielfeld zusammenkicken und daherlaufen. Kein Elan,keine Ideen und wiedermal wurde einem deutlich klar… -
Trotzaburga -
BeitragZwei Auswärtssiege in der Liga in Folge.Da werden wir ja ne richtige Macht.
Naja, ehrlich gesagt mehr wie ich mir vor der Ansetzung zu dieser Spielzeit erwartet hatte, aber gut ist halt schon was absolut anderes. Hätten wir uns auch über ein…
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag) -
Trotzaburga -
Hat das Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma 0 : 1 gestartet.
Thema -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragSo ein Pass... Bissl präzisier und Eldor hat allen Platz der Welt. -
Trotzaburga -
BeitragEldor für Dovbyk -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von DonFilippo im Thema [24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „(...) Aber was ist schon normal bei der Roma?! “ Bei der Roma wäre es normal noch den Ausgleich zu kassieren -
Trotzaburga -
Beitrag+4 -
Hubo -
Beitragwahnsinn auch dass dovbyk auch gegen solche Gegner kein Tor aus dem Spiel heraus gelingt.