Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0

16

fantasista

AS Roma Shopping

115

Hubo

Eldor Shomurodov (14)

6

Kru

[UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma

39

Dallo

[UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma

17

fantasista

Letzte Aktivitäten

• xtreme -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0.

Like (Beitrag)
    Zitat von Giallorossi 156: „Sportshub “ scheint wie die seite unten aufgebaut zu sein, hat auch teils die acestream links, gute sache Zitat von Dallo: „livetv817.me/ “ das ist livetv.sx, die wurden vor einiger zeit mal gehackt da waren die links alle…
  • cardwell -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    was für eine Fahne suchst du? Gibt viele vor dem Stadion, bring dir mal eine mit. Gab ketzhin eine geile, oberer teil rot und gelb und in der mitte der lupetto in schwarz. Ich habe diese Fahne im Büro - Klassiker, finde ich aber sehr geil.
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    was für eine Fahne suchst du? Gibt viele vor dem Stadion, bring dir mal eine mit. Gab ketzhin eine geile, oberer teil rot und gelb und in der mitte der lupetto in schwarz. Ich habe diese Fahne im Büro - Klassiker, finde ich aber sehr geil.
  • Müssts mal auf Sportshub schauen, die haben immer recht gute Streams, sofern man halbwegs vernünftigen Adblocker hat. Mein serbischer Stream ging gestern 2h lang ohne einen Zucker. Besser teilweise als bei den Dazn Deppen wofür ich noch zahle.. Zum…
  • fantasista -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0.

Like (Beitrag)
    ich guck derzeit meistens hier: livetv817.me/ Zumeist ohne große Probleme. Manchmal sogar mit englischem Kommentar. Und geht am iPad. EL schnorr ich mir RTL plus von meinem Kumpel
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Giallorossi 156: „Sportshub “ scheint wie die seite unten aufgebaut zu sein, hat auch teils die acestream links, gute sache Zitat von Dallo: „livetv817.me/ “ das ist livetv.sx, die wurden vor einiger zeit mal gehackt da waren die links alle…
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0 verfasst.

Beitrag
    sind in der Liga 15 (!!!) Punkte hinter Malmö auf Rang 5. Hinter Malmö!!!! Nicht irgendwie Real Madrid. Lächerlich... hätte gestern das Trikot ausziehen sollen!
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.

Beitrag
  • Kru -

Hat eine Antwort im Thema Eldor Shomurodov (14) verfasst.

Beitrag
    Da rennt halt wirklich alles in die falsche Richtung…
  • Kru -

Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [UEL 2. Spieltag] IF Elfsborg Boras - AS Roma 1 : 0.

Like (Beitrag)
    Zitat von BrunoPeres13: „Hab’s nicht gesehen, weil es mir das mittlerweile nicht wert ist auf so einem Stream zu gucken wo ich alle 2 Minuten einen Chatroom mit der 37-jährigen Tatjana, die 500 Meter von mir entfernt ist wegzuklicken. Aber seid ihr…