Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serie B 2025/2026

126

NemaProblema

Francesco Totti (10)

2.002

NemaProblema

[24. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio 2:0

4

Hubo

Serie A 2025/2026

247

Hubo

[24. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio

62

Der Wi

Letzte Aktivitäten

• Peacemaker -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Francesco89 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Francesco, 89! Ich bin verzweifelt! Mein Kindheitstraum wurde wahr und mein VFB Stuttgart hat bei der AS Roma gespielt. Wie immer bin ich bei jedem Auswärtsspiel Fall im International dabei. Zum ersten Mal weil die Anzahl der Match Scharl…
  • Francesco89 -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Francesco Totti (10).

Like (Beitrag)
    Vereinslegenden einzubinden (und natürlich auch einzuarbeiten) wirkt nicht nur gut sondern ist auch ein Stück weit Aufrechterhaltung einer Tradition(slinie) und auch nach Außen hin für Fans,Gruppen und meinetwegen geneigte Geldgeber eine klasse…
  • Hubo -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Serie B 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Naja, Palermo lag bis eben 1:3 in Sampdoria zurück,hat aber noch das 3:3 gemacht am Ende. Wildes Match,habs mit einem Auge heute verfolgt am Laptop. Richtige Regenschlacht dort in Genua. :prost:
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Serie B 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Naja, Palermo lag bis eben 1:3 in Sampdoria zurück,hat aber noch das 3:3 gemacht am Ende. Wildes Match,habs mit einem Auge heute verfolgt am Laptop. Richtige Regenschlacht dort in Genua. :prost:
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema Serie B 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Zitat von No_Totti_No_Party: „Palermo nach 23 Runden auf Platz 4 und weiterhin voll im Aufstiegsrennen um die ersten beiden (Fix)Plätze dabei: 1. Venedig 50 2. Monza 47 3. Frosinone 46 4. Palermo 44 5. Cesena 37 6. Catanzaro …
  • Kru -

Like (Beitrag)
    Vereinslegenden einzubinden (und natürlich auch einzuarbeiten) wirkt nicht nur gut sondern ist auch ein Stück weit Aufrechterhaltung einer Tradition(slinie) und auch nach Außen hin für Fans,Gruppen und meinetwegen geneigte Geldgeber eine klasse…
  • Der Wi -

Like (Beitrag)
  • Hubo -

Like (Beitrag)
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.

Beitrag
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Francesco Totti (10).

Like (Beitrag)
    Ist ja auch nicht so, dass der gute Francesco so viel getan und Erfahrung gesammelt hat im Ruhestand :D So als Ranieri‘s Nachfolger kann das aber glaub ich schon hinhauen, wenn er diszipliniert genug ist im Umgang mit der Presse.