Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Enzo Le Fée (28).
Like (Beitrag)Bam, er gehört ganz euch -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Enzo Le Fée (28) verfasst.
BeitragBam, er gehört ganz euch -
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragStimmt, war nur ein Scherz, hat Ranieri bei der heutigen PK nochmals mit einem Grinsen bestätigt, so lange wirds nicht dauern. -
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Na das sollt glaub ich ein Scherz sein, so quasi seht ihr eh wer dann am 1.7. in Trigoria steht. Werden wohl noch die Partie am Sonntag abwarten, dass der Fokus voll darauf liegt. Edit: heißt aber nicht, dass ich ihnen das nicht zutraue es so zu machen -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragNa das sollt glaub ich ein Scherz sein, so quasi seht ihr eh wer dann am 1.7. in Trigoria steht. Werden wohl noch die Partie am Sonntag abwarten, dass der Fokus voll darauf liegt. Edit: heißt aber nicht, dass ich ihnen das nicht zutraue es so zu machen -
No_Totti_No_Party -
BeitragImmer etwas, aber warum dann erst am 1.Juli? Gehts noch später? Wird echt Zeit, wenn die Friedkins damit rausrücken, ist echt nicht mehr auszuhalten, wenn man seit Wochen und Monaten täglich von den Medien mit einem neuen kuriosen Trainer-Gerücht… -
BrunoPeres13 -
Beitrag -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 2024/2025 verfasst.
Beitragdas glaube ich eben nicht.. aber ja klar, ist müssig -
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Die täglichen Berichte zu den Trainern sind ein TraumVor paar Tagen war Klopp fix. Gestern Esprito Santo. Heute Sarri. Immer morgens das Gerücht und Abend dann das Dementi
-
BrunoPeres13 -
BeitragDie täglichen Berichte zu den Trainern sind ein TraumVor paar Tagen war Klopp fix. Gestern Esprito Santo. Heute Sarri. Immer morgens das Gerücht und Abend dann das Dementi