Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
ThePanther -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
Beitrag@Trotzaburga Ja echt heftig. Bin gespannt was da noch alles rauskommt.... -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread.
Like (Beitrag) -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Ramón Rodríguez Verdejo "Monchi" (Sportdirektor) verfasst.
Beitrag -
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Santuzzo -
Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma verfasst.
BeitragSchonmal gute Voraussetzungen...Feyenoord hat am Wochenende übrigens in Amsterdam gewonnen, das erste Mal seit X Jahren. Unter dem Strich sind die sicherlich besser drauf als wir. Ich denke, das könnte hier dieses Mal Endstation sein.
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Mich langweilit diese Anti-Mentalität und Hosenscheisser-Attitüde auch immer mehr! Derby macht grade keinen Spaß mehr. Da hatte ich es früher lieber mit entsprechendener Einstellung und auch mal nem „angebrachtem“ Platzverweis zu verlieren. Aber… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragAm meisten ärgert mich, dass wir in der, mit Hinblick auf die CL Quali, einfachsten Saison aller Zeiten nicht unter die ersten 4 kommen. Das ist einfach sehr ernüchternd... Und sobald wir in der EL ausscheiden, ist es eine vollkommen verkorkste… -
DanieDeRossi16 -
Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragDas Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Romanisti -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema AS Roma Frauenteam.
Like (Beitrag)Stark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer…