Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Candela -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2 verfasst.
BeitragDas ist kein Fußball, was wir da spielen! Wir rühren hinten Beton an, in Ballbesitz übertreffen wir uns, wer spielt die meisten Pässe in die ungefährlichsten Zonen, meist wieder nach hinten. Bis dann Cristante, der die Pässe mitgezählt hat, ab dem… -
gianni -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2.
Like (Beitrag)Also so niedergeschlagen wie nach dieser Niederlage war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin echt gefrustet. So leicht wie man dieses Jahr dank der anderen Ergebnisse zumindest das Finale erreichen hätte können wirds wohl nie mehr. Aber was mache… -
gianni -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2.
Like (Beitrag)schlimmste saison seit ich schaue im Gesamtpaket, mir egal ob wir die CL schaffen. Was willst du dort genau mit diesem Trainer, Spielsystem, Mannschaft... Absoluter Witz! -
fantasista -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2.
Like (Beitrag)schlimmste saison seit ich schaue im Gesamtpaket, mir egal ob wir die CL schaffen. Was willst du dort genau mit diesem Trainer, Spielsystem, Mannschaft... Absoluter Witz! -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2 verfasst.
Beitragkann man nichts mehr schreiben, klappe zu runterschlucken und auf bessere zeiten hoffen.. man hat mit dybala und abstrichen smalling zwei feldspieler die system unabhängig eine klasse haben, mit gini evtl. einen weiteren, der rest ist entweder nicht… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2.
Like (Beitrag)Also so niedergeschlagen wie nach dieser Niederlage war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin echt gefrustet. So leicht wie man dieses Jahr dank der anderen Ergebnisse zumindest das Finale erreichen hätte können wirds wohl nie mehr. Aber was mache… -
Hubo -
BeitragZitat von roma per sempre: „wir fans - vor allem alle im olimpico - haben sowas einfach nicht verdient. mal wieder eine übergangssaison … zum glück sind wir schon so einiges gewohnt all die jahre. aber es bleibt ernüchternd. buona notte an… -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [20. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Also um meine Sicht der Dinge einfach klar zu stellen. Mir ist es nicht wichtig Champagnerfussball zu sehen. Mir ist es auch nicht wichtig ständig um irgendwelche Titel zu spielen, welch Ironie da ausgerechnet bei der Roma gelandet zu sein. Ich mag…
-
Trotzaburga -
BeitragAlso so niedergeschlagen wie nach dieser Niederlage war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin echt gefrustet. So leicht wie man dieses Jahr dank der anderen Ergebnisse zumindest das Finale erreichen hätte können wirds wohl nie mehr. Aber was mache… -
roma per sempre -
Beitragwir fans - vor allem alle im olimpico - haben sowas einfach nicht verdient. mal wieder eine übergangssaison … zum glück sind wir schon so einiges gewohnt all die jahre. aber es bleibt ernüchternd. buona notte an alle