Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
JoseCox -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von JoseCox geschrieben.
Pinnwand-KommentarIch habe kürzlich die Dienste von akadeule.eu/ in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Alles wurde auf höchstem Niveau und pünktlich erledigt. Ich war besonders zufrieden mit der Qualität der Forschungsarbeit - professionell… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.
Like (Beitrag) -
mali66 -
Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.
Like (Beitrag)@mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache -
Kru -
Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.
Like (Beitrag)@mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache -
Cris' Tante -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 verfasst.
Beitrag@mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache -
mali66 -
BeitragIch fand das Spiel eigentlich auch nicht so schlecht. Wir kommen jetzt wirklich zu mehr Chancen und aus diesen gegen Monza musst du mindestens 3 Tore machen. Bevor hier alle wieder auf den Trainer einprügeln bin selber Trainer..... Was willst du an… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Dynamo Kyiv verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Svilar; Mannini (Primavera), Hummels, Hermoso/Ndicka, Angelino/Dahl/Cama (Primavera); Paredes, Pisilli; Soule, Dybala, SES; Dovbyk “ Der Mann aus der Zukunft hat gesprochen, so steht es geschrieben, so soll es sein. genial… -
Trotzaburga -
BeitragJo, gab schon deutlich schlechtere Spiele. Trotzdem zu wenig gegen den Tabellenletzten, bzw. muss die Chancenverwertung einfach besser werden. Allein Kone.... Dazu das Gegentor wieder so ein typisches "Romagegentor". -
BrunoPeres13 -
BeitragFand es auch nicht schlecht. Mir geht dieses Pro DDR Gelabere und die Fans die da jetzt immer noch pfeifen und stunk verbreiten ziemlich auf die Nerven. Juric hat jetzt 7 von 9 Pkte geholt, De Rossi drei aus 4 u.a. mit desaströser Heimniederlage gg… -
BrunoPeres13 -
Like (Beitrag)@Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst!