Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
roma per sempre -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Nur paar "Highlights" (gabs diese wirklich von uns?) im www geschaut und das reichte dann auch schon! Prima mit zwei Niederlagen am Stück immer noch halbwegs dort oben mit zu schwimmen,blöd aber das man mit mehr Punkten (was absolut machbar schien)… -
Hubo -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Nur paar "Highlights" (gabs diese wirklich von uns?) im www geschaut und das reichte dann auch schon! Prima mit zwei Niederlagen am Stück immer noch halbwegs dort oben mit zu schwimmen,blöd aber das man mit mehr Punkten (was absolut machbar schien)… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragNur paar "Highlights" (gabs diese wirklich von uns?) im www geschaut und das reichte dann auch schon! Prima mit zwei Niederlagen am Stück immer noch halbwegs dort oben mit zu schwimmen,blöd aber das man mit mehr Punkten (was absolut machbar schien)… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „wenn dann noch Hermoso(der mir gut gefällt in letzter Zeit) rausgezogen. “ stimmt so wäre man ohne hin und her ausgekommen
-
Hubo -
BeitragHat jmd die Nummer von Gasp? Ich würde mir sonst kurz die Mühe machen und es ihm erklären bezüglich Baldanzi. Schwierig zu verstehen kann es ja nicht sein. -
BrunoPeres13 -
BeitragPelle nach paar guten(besseren) Spielen wieder ein Totalausfall, Mancini schwach wie immer, Baldanzi hat wieder brav vorne rumgetollt, sollts bei der U12 probieren vllt kann er sich da mal durchsetzen, Tsimikas Katastrophe, Fergie nervt nur mehr. Rest… -
fantasista -
Beitraghm evtl sollte gasp mal bei mr erfahrung nachfragen wie das so war mit den einsern und den nullen, hier stimmt irgendwas nicht also entweder gleichen sich die birnen und die äpfel immer mehr an, oder aber...es waren von vornherein einfach nur...äpfel
-
fantasista -
Hat das Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 0 gestartet.
Thema- -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Absolut verdient, da dürfen wir nix mitnehmen heute. “ so wie ich das sehe gingen die mit ein IV raus auch auf den sieg, kann man nichts gegen sagen -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma verfasst.
BeitragGasp heute mit einem Totalausfall. Cagliari hat seit einem Jahr nicht mehr gewonnen anscheinend?!
kann ja wohl nicht wahr sein.