Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serie A 2026/2027

51

Der Wi

Saisonvorbereitung 2026/2027

25

Der Wi

Gerüchteküche Sommer 2026

261

NemaProblema

Trikots 2026 / 2027

49

Der Wi

Romazone Treffen Saison 26/27

10

Der Wi

Letzte Aktivitäten

• Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2026/2027 verfasst.

Beitrag
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Aktuell sind wir bei 30.000 verkauften Dauerkarten :super:
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Das erste Testspiel gegen die Primavera wurde heute morgen mit 6:0 gewonnen! Dybala und Dovbyk mit je einem Doppelpack sowie Soule und Cristante waren die Torschützen.
  • Totti Francesco -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.

Like (Beitrag)
    Gasp hat in seiner PK gesagt, dass Pelle ohnehin nicht fit wäre zum Trainieren, weil er verletzt ist. Das hat schon Pastore-Züge. Dybala verkauft zumindest Trikots u ist der Posterboy, bei Pelle machen wir nur mehr auf Caritas oder Roma Cares, wenn wir…
  • Kru -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema Romazone Treffen Saison 26/27.

Like (Beitrag)
    Ein gemeinsames Airbnb mit einer Dusche und einer Toilette für alle :applaus:
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    Pelle ist gebürtiger Römer,kann wichtige Tore machen,hat Feuer für Derbys für drei Leute und hat eine Bindung zum Verein - das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite denke ich mir leider mittlerweile was soll das noch werden wenn er jetzt über…
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Gasp hat in seiner PK gesagt, dass Pelle ohnehin nicht fit wäre zum Trainieren, weil er verletzt ist. Das hat schon Pastore-Züge. Dybala verkauft zumindest Trikots u ist der Posterboy, bei Pelle machen wir nur mehr auf Caritas oder Roma Cares, wenn wir…
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von Totti Francesco im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.

Like (Beitrag)
    Geeeee. Hör auf mit kleiner Vereins Legende. Der ist hat immer schon da. Sonst nichts. Da hat für mich florenzi in weniger Jahren mehr geleistet
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Geeeee. Hör auf mit kleiner Vereins Legende. Der ist hat immer schon da. Sonst nichts. Da hat für mich florenzi in weniger Jahren mehr geleistet
  • Dallo -

Beitrag
    Nö. Als Kaderspieler kann der schon gern bleiben. Fände es, auch wenn zuletzt ganz klar die Form schlechter wurde, schade mit einer kleinen Vereinslegende so umzugehen. Der 2022er Pelle war ja zum Beispiel Crazy