Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema Serie B 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Halbfinal Hinspiel Ergebnisse: AS Cittadella 1 : 2 Benevento Hellas Verona 0 : 0 Pescara Rückspiele sind dann Samstag & Sonntag jeweils um 21:00 Uhr.
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio verfasst.

    Beitrag
    Viel Spaß natürlich an alle, die im Stadion sind. Wünsche schöne(n) Tag(e) in Rom. :) Sind ja dann eh ziemlich viele dabei, was man hier so lesen konnte. :)
  • Trotzaburga -

    Mag den Beitrag von Hubo im Thema Antonio Mirante (83).

    Like (Beitrag)
    Ist halt echt unglaublich, wie ein paar Jungs wie wir, mit ich sag mal durchschnittlicher bis guter Fussball Kenntnis, alle schon lange Mirante gegenüber Olsen gefordert haben. Im Gegenzug kann es doch nicht sein, dass ein Profitrainer dann so lange…
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.

    Beitrag
    romapress.net/2019/05/22/the-r…l-begin-with-the-manager/ Gasperini would bring his own unique training methods to Trigoria, where movements and tactics are carried out as if it were an actual match (his training sessions also includes huge amounts of
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2019 verfasst.

    Beitrag
    romapress.net/2019/05/21/report-perin-offered-to-roma/ Mittlerweile sage ich nein, da zu oft verletzt. Sollte man ihn per Leihe bekommen, ok. Mit ihm und Mirante könnte man schon in eine Saison gehen.
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Trequartista: „Es kann nur besser werden, kommt mir bekannt vor, hier schon öfters über die Jahre gelesen.. “ Würde mal sagen jedes Jahr. :D :D :D :D (Versteckter Text) Das schwache Abschneiden in dieser Saison war absolut vermeidbar. EDF…
  • CapitanFuturo -

    Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio verfasst.

    Beitrag
    ich werd auch im Stadio sein , Distinti Sud :thumbup: :roma_cry:
  • bravo, von 8-9 millionen gehalt pro jahr für conte zu 2,5 für gasperini. Uns wird hier mit diversen top namen einfach nur was vorgegaukelt. Dieser verein ist aktuell nur noch eine lachnummer. Ich wurde fan dieses vereins wegen totti und de rossi. Das…
  • EnnioDC -

    Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio verfasst.

    Beitrag
    Ich konnte zum Glück noch Tickets ergattern, werde also beim Spiel live dabei sein. :klatschen: ;(
  • No_Totti_No_Party -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Angeblich soll Pep Juve übernehmen. Ein 4-Jahres-Vertrag steht im Raum. Er hat scheinbar schon die Freigabe von ManCity bekommen.
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema Daniele De Rossi (16) verfasst.

    Beitrag
    CdS bezieht nun auch klarer Stellung. Natürlich pro DDR & Roma Fans. Sie fordern Bamdini und Pallotts auf, eine Erklärung abzugeben im Fall DDR. m.corrieredellosport.it/news/c…_al_corriere_dello_sport/
  • Der Wi -

    Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Im letzten Saisonspiel gegen Parma wird die Mannschaft (wie unter Nike gewohnt) in ihren neuen Heim-Dress auflaufen. Vermutlich gibts dann wieder einen Sonderflock für DDR den man für läppische 200.- Euro erstehen kann...
  • roma per sempre -

    Mag den Beitrag von Hubo im Thema Antonio Mirante (83).

    Like (Beitrag)
    Ist halt echt unglaublich, wie ein paar Jungs wie wir, mit ich sag mal durchschnittlicher bis guter Fussball Kenntnis, alle schon lange Mirante gegenüber Olsen gefordert haben. Im Gegenzug kann es doch nicht sein, dass ein Profitrainer dann so lange…
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Es kann nur besser werden, kommt mir bekannt vor, hier schon öfters über die Jahre gelesen..
  • cn313 -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Was für ein Theater soll dann von vorne beginnen? Man ist am absoluten Tiefpunkt angelangt, CL verpasst, Totti in Rente, De Rossi und Co rausgejagt. Ab jetzt ist es mir auch egal wer kommt und geht, rein auf emotionaler Ebene war ich als Fan noch nie so…
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Durch *azios draw nun also eh egal, sondern ganz regulär die Quali vom 6. Platz, dies bringt mich zu einem anderen Punkt, und zwar folgendes: Wäre nun ein guter Zeitpunkt um einen cut zu machen, Pallotta verkauft, Conte sagte ab, und man geht sparsam…
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Ahh oke sry. ^^
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema Antonio Mirante (83) verfasst.

    Beitrag
    Ist halt echt unglaublich, wie ein paar Jungs wie wir, mit ich sag mal durchschnittlicher bis guter Fussball Kenntnis, alle schon lange Mirante gegenüber Olsen gefordert haben. Im Gegenzug kann es doch nicht sein, dass ein Profitrainer dann so lange…
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Serie A 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hubo: „Ist denke ich relativ einfach. :D Lazio spielt fix EL. Der 5. Platz ebenfalls. Das wird wahrscheinlich Milan sein. Und wir landen wahrscheinlich auf Platz 6, dass bedeutet dann EL Quali Spiele. Platz 7 spielt nicht europäisch. So lese…
  • Trequartista -

    Hat eine Antwort im Thema Alberto Aquilani verfasst.

    Beitrag
    Hat diese Saison nicht mehr gespielt? Wieso steht hier nichts. :P Soll wohl als Jugend Coach diesen Sommer kommen, beim DDR Beitrag gesehen und dachte was macht der gute Aqua eig. noch. :super: