Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cn313 -

Hat eine Antwort im Thema Legendenspiel DfB-Azzurri am 07.10.19 in Fürth verfasst.

Beitrag
    Album mit ein paar Bildern ibb.co/album/knRPwF Kurzes Video filehosting.at/file/details/827483/20191007_182150.mp4 @Der Wi richtig geil, das wäre das absolute non plus ultra gewesen, obwohl , bei meinen italienisch Kenntnissen und Tottis Englisch ist…
  • cn313 -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Legendenspiel DfB-Azzurri am 07.10.19 in Fürth.

Like (Beitrag)
    Ankunft war pünktlich um 17:00 Uhr und weg sind sie so gegen 21:15 Uhr. Untergebracht waren die Italiener unweit vom Stadion in einem Hotel. War halt vor Ort, also im Stadion, an sich eine echt lockere Atmosphäre, auch bedingt dadurch dass halt einfach…
  • Patrick -

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick (14) verfasst.

Beitrag
    Ist wie bereits bei der letzten Länderspielpause mit einer Verletzung zurückgekehrt :taddeigrin:
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Paulo Fonseca (Trainer) verfasst.

Beitrag
    Die Sperre wurde heute, in der Berufungsverhandlungen, auf ein Spiel verkürzt!
  • Santuzzo -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema AS Roma Trikots 2020/21.

Like (Beitrag)
    Zitat von Santuzzo: „<p> </p> Das gezeigte Shirt gabs doch in den letzten Jahren als Trainingsshirt oder irre ich mich? “ Das braune war vor 2 oder 3 Jahren unser Third. Von den Farben her also wieder die gleiche Kombo.
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Daniele De Rossi (16) verfasst.

Beitrag
    Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten könnte Danieles Auslandsabenteuer schon bald wieder zu Ende sein. Aktuell ist er immer noch verletzt und u.a. dadurch im Verein scheinbar nicht mehr unumstritten. Angeblich bemüht sich die Viola schon…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema [8. Spieltag] Sampdoria Genua - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Aktuell gibts u.a. für dem Raum Genua die für diese Jahreszeit üblichen Wetterwarnungen. Am Wochenende soll es dort zu Starkregen kommen, wodurch es evtl zu Spielausfall kommen könnte. Alternativ erleben wir evtl auch eine Wasserschlacht... Wäre…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Legendenspiel DfB-Azzurri am 07.10.19 in Fürth verfasst.

Beitrag
    Zitat von roma per sempre: „Sehr schön @ Der Wi; mit dem Maestro himself sogar gesprochen ... sehr geil! Mag dir /Euch dieses Erlebnis echt gönnen ... wäre da auch gerne dabei gewesen - die Helden von 2006 :italia3: Habt ihr noch paar Bilder, die ihr da posten…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2020/21 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Santuzzo: „<p> </p> Das gezeigte Shirt gabs doch in den letzten Jahren als Trainingsshirt oder irre ich mich? “ Das braune war vor 2 oder 3 Jahren unser Third. Von den Farben her also wieder die gleiche Kombo.
  • Santuzzo -

Beitrag
    <p> </p> Das gezeigte Shirt gabs doch in den letzten Jahren als Trainingsshirt oder irre ich mich?
  • cardwell -

Mag den Beitrag von roma per sempre im Thema Legendenspiel DfB-Azzurri am 07.10.19 in Fürth.

Like (Beitrag)
    Sehr schön @ Der Wi; mit dem Maestro himself sogar gesprochen ... sehr geil! Mag dir /Euch dieses Erlebnis echt gönnen ... wäre da auch gerne dabei gewesen - die Helden von 2006 :italia3: Habt ihr noch paar Bilder, die ihr da posten könnt?!
  • roma per sempre -

Beitrag
    Sehr schön @ Der Wi; mit dem Maestro himself sogar gesprochen ... sehr geil! Mag dir /Euch dieses Erlebnis echt gönnen ... wäre da auch gerne dabei gewesen - die Helden von 2006 :italia3: Habt ihr noch paar Bilder, die ihr da posten könnt?!
  • Der Wi -

Beitrag
  • No_Totti_No_Party -

Hat eine Antwort im Thema Rudi Garcia (Allenatore) verfasst.

Beitrag
    Rudi Garcia ist neuer Trainer von Olympique Lyon und erhält einen Vertrag bis 2021!
  • No_Totti_No_Party -

Hat eine Antwort im Thema [8. Spieltag] Sampdoria Genua - AS Roma verfasst.

Beitrag
    Samp hat neuen Trainer gefunden: Claudio Ranieri! Er erhält einen Vertrag bis Juni 2021! Schön ihn wieder in der Liga zu sehen. Wünsch ihm alles Gute. Leider gleich das erste Spiel gegen uns. Bin gespannt, was er in der kurzen Zeit schon ändern…
  • Floyd -

Mag den Beitrag von Santuzzo im Thema Serie A 2019/2020.

Like (Beitrag)
    Zitat von Der Wi: „Ranieri jetzt offiziell neuer Coach bei Samp! Und dann gehts im ersten Match gleich gegen die Roma... :/ “ Dann weiß ich ja schon, wer der nächste Trainer von Samp wird. (Versteckter Text)
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.

Beitrag
    Zitat von -Totti-10: „Hoffentlich gibt es das dann auch bei Amazon Deutschland: instagram.com/p/B3Wll7tCwRT/ “ Wird es geben: infosat.de/digital-tv/rom-lege…mmt-zu-amazon-prime-video
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Diverse verfasst.

Beitrag
    Bruno Peres bezeichnete gestern einem Interview für einen brasilianischen TV-Sender sein Jahr bei der Roma als die beste Zeit seiner Fußballerischen Schaffensphase! Der Mann hat echt Sinn für Humor :taddeigrin: :trollopez: :taddeigrin:
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2019/2020 verfasst.

Beitrag
    SPAL Third footyheadlines.com/2019/10/spal-19-20-third-kit.html?m=1 So grau, wie ein Serie A - freies Wochenende... :whistling:
  • Santuzzo -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2019/2020 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Ranieri jetzt offiziell neuer Coach bei Samp! Und dann gehts im ersten Match gleich gegen die Roma... :/ “ Dann weiß ich ja schon, wer der nächste Trainer von Samp wird. (Versteckter Text)