Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.
BeitragJa eben. Er ist egal ob mit Vereins Funktion oder nicht = Maskottchen/Botschafter für diesen Verein. Es macht keinen Sinn ihm so eine Funktion zu geben. Totti ist Roma. Die Roma ist Totti. Totti ist größer als dieser Clowns Verein. Also gebt ihm eine… -
Francesco89 -
Hat eine Antwort im Thema FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada verfasst.
BeitragDa sind laut der Aussage der Reporter gestern die ganzen großen Vereine schon dran. Da brauchste nicht von träumen
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada verfasst.
Beitragdie nr 6 von maroco fand ich übers turnier besser als ayna, aber ders wohl schon anderweitig bekannt und jetzt sicher zu teuer -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027.
Like (Beitrag)Absatz an Dauerkarten am 1. Tag des Verkaufs:
11.000
100

-
BrunoPeres13 -
BeitragKone mit einer starken Partie - normale Vereine würden jetzt mehr verlangen
-
fantasista -
Beitragkorrupter dreck wieder rabiot handspiel nicht mal replay gezeigt dafür halbes dutzend replays vom mbappe schuss nachher
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Francesco Totti (10) verfasst.
Beitragwohl gescheitert
aber war ja klar...maskottchen spielen braucht er sich nicht geben, die bekommen auch nichts geschissen -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2026/2027 verfasst.
BeitragUnd immer wieder die Gleichen... kicker.de/caprile-transfer-im-…-und-bari-1234786/artikel -
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema AS Roma Trikots 2026/2027.
Like (Beitrag)Zitat von gianni: „Zitat von Der Wi: „Zitat von BrunoPeres13: „Dieses .live ist sowas von grindig und macht das ganze Trikot kaputt “ Um es mit den Worten von Opus (wer die noch kennt) zu sagen: „Live is (eben) live“
Ich finde es sehr gelungen und hoffe… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema AS Roma Trikots 2026/2027.
Like (Beitrag)Zitat von gianni: „Zitat von Der Wi: „Zitat von BrunoPeres13: „Dieses .live ist sowas von grindig und macht das ganze Trikot kaputt “ Um es mit den Worten von Opus (wer die noch kennt) zu sagen: „Live is (eben) live“
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragZitat von gianni: „Zitat von Der Wi: „Zitat von BrunoPeres13: „Dieses .live ist sowas von grindig und macht das ganze Trikot kaputt “ Um es mit den Worten von Opus (wer die noch kennt) zu sagen: „Live is (eben) live“
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 Mexiko, USA & Kanada.
Like (Beitrag)Hast im WM-Viertelfinale die beiden Stamm-6er in deiner Mannschaft, aber an BC4 führt trotzdem kein Weg vorbei
Salah-Eddine auch von Anfang an -
BrunoPeres13 -
BeitragHast im WM-Viertelfinale die beiden Stamm-6er in deiner Mannschaft, aber an BC4 führt trotzdem kein Weg vorbei
Salah-Eddine auch von Anfang an -
Dallo -
Beitragschon verrückt dass ein Lucas Digne, der bei uns so mittelprächtig war, im französischen Starensemble einfach Stamm spielt -
gianni -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von BrunoPeres13: „Dieses .live ist sowas von grindig und macht das ganze Trikot kaputt “ Um es mit den Worten von Opus (wer die noch kennt) zu sagen: „Live is (eben) live“
Ich finde es sehr gelungen und hoffe unsere Freunde… -
Santuzzo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027.
Like (Beitrag)So, hab mir gleich mal zusätzlich Tickets für die Mädels besorgt. Die Testen ebenfalls am 15.08. gegen den BVB- vorab und nebenan im Stadion Rote Erde
bvb.de/de/de/aktuelles/news/ne…im-Stadion-Rote-Erde.html -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „Godts von Ajax wird genannt, ein sehr spannendes Profil mMn, das sind eher Spieler auf die wir gehen sollten. “ Und das wären auch mehr die Gasp-Transfers die ich mir erhofft habe. Nicht weiter unzählige Millionen für… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Godts von Ajax wird genannt, ein sehr spannendes Profil mMn, das sind eher Spieler auf die wir gehen sollten. “ Und das wären auch mehr die Gasp-Transfers die ich mir erhofft habe. Nicht weiter unzählige Millionen für… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Godts von Ajax wird genannt, ein sehr spannendes Profil mMn, das sind eher Spieler auf die wir gehen sollten. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragGodts von Ajax wird genannt, ein sehr spannendes Profil mMn, das sind eher Spieler auf die wir gehen sollten.