Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragInter dreht das Match! Führen nun 3:2 in Como - 65.Minute -
Kru -
BeitragComo führt zur Halbzeit 2:0 gegen Inter
Edit: Doch noch der Anschluss von Thuram kurz vor Abpfiff zum Pausentee -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Ich habe Ferguson Vaz zu Malen. -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club.
Like (Beitrag)Auch veröffentlichte unser junger Franzose eine litterarisches Werk über seine introvertierten Familienmitglieder Titel: Stille Vaz er sind tief -
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Vaz kommt für Malen für den Man of the Match
“
Erstgenannter hat übrigens kürzlich seinen Ernährungsratgeber herausgebracht:
Titel:
Vaz isst Vaz 
-
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut? verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
“
Kru -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut?.
Like (Beitrag)Sich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
-
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Und sonst so? verfasst.
BeitragAl Nasr weil ich so ein Crischtiano Fan bin.
Nein, nein war bloss ein schlechter Witz.
Ich schau ab und an bei Austria Salzburg vorbei, die heuer wieder im Profifußball angekommen sind. Die beste Stimmung in Österreich und Tradition statt Kommerz… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragEr macht sich’s halt leicht indem er es so verkauft, dass Wesley u Malen seine Idee waren und der Rest nicht
Wie gesagt, Gasp hat mir diese Saison nichts gezeigt, worauf wir aufbauen können. -
NemaProblema -
BeitragAtalanta - Juve 0:1 die Rube damit wieder auf Rang 4 und 60 Punkten - wären aktuell also 3 Punkte Rückstand auf Platz 4 Como hat morgen zuhause Inter zu Gast,solange Como nicht siegt wäre es auch ok. Heißt dennoch wir müssen nun öfters siegen um… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) “ Zum Derby soll er wieder fit sein. Muss ja das entscheidende Tor machen

-
NemaProblema -
Beitrag"Es gibt sechs Spiele zu spielen. Ich muss nichts im Club reparieren. Ich muss nur an Atalanta denken, die in all ihren Komponenten ein starkes Team sind und durch die Verpflichtung von fünf wichtigen Spielern gestärkt wurden. Ich habe ein sehr starkes… -
NemaProblema -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/gasperini-…layer-request-malen-luck/ Es brodelt ziemlich hinter den Kulissen, Ranieri hat in einem Interview ziemlich geschossen, Gasp jetzt auch mit Antworten dazu. Da wird sich wieder was tun im… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) “ Zum Derby soll er wieder fit sein. Muss ja das entscheidende Tor machen

-
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
Beitragm.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer)