Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragAtalanta - Juve 0:1 die Rube damit wieder auf Rang 4 und 60 Punkten - wären aktuell also 3 Punkte Rückstand auf Platz 4 Como hat morgen zuhause Inter zu Gast,solange Como nicht siegt wäre es auch ok. Heißt dennoch wir müssen nun öfters siegen um… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) “ Zum Derby soll er wieder fit sein. Muss ja das entscheidende Tor machen

-
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
Beitrag"Es gibt sechs Spiele zu spielen. Ich muss nichts im Club reparieren. Ich muss nur an Atalanta denken, die in all ihren Komponenten ein starkes Team sind und durch die Verpflichtung von fünf wichtigen Spielern gestärkt wurden. Ich habe ein sehr starkes… -
NemaProblema -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/gasperini-…layer-request-malen-luck/ Es brodelt ziemlich hinter den Kulissen, Ranieri hat in einem Interview ziemlich geschossen, Gasp jetzt auch mit Antworten dazu. Da wird sich wieder was tun im… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) “ Zum Derby soll er wieder fit sein. Muss ja das entscheidende Tor machen

-
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)m.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
Beitragm.laroma24.it/news/campionato-…ssibile-rientro-nel-derby 4 Wochen out, war’s dann wohl für diese Saison(u hoffentlich für immer) -
BrunoPeres13 -
Beitragfootball-italia.net/gasperini-…layer-request-malen-luck/ Es brodelt ziemlich hinter den Kulissen, Ranieri hat in einem Interview ziemlich geschossen, Gasp jetzt auch mit Antworten dazu. Da wird sich wieder was tun im Sommer -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Der Anti (Juve, Inter, Lazio...) Thread! verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club 3:0 verfasst.
Beitrag -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema Und sonst so? verfasst.
BeitragWar während der letzten EM in der Türkei. Und der Hype war gewaltig. Überall waren Leinwände. Da habe ich angefangen mit zuschauen. Und sie haben dann das Turnier gewonnen. Naja und wunderschön sind sie auch.
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Was kann man bei einem 0:1-Rückstand unsererseits Roma alternativ machen, bevor man sich die sichere Niederlage unnötigerweise bis zum Ende anschaut? verfasst.
BeitragSich Gedanken machen Vaz für ein Wortspiel man als nächstes bringt
-
Der Wi -
Mag den Beitrag von Totti Francesco im Thema Und sonst so?.
Like (Beitrag)Puh... Freiburg unter Streich war ich echt ein Fan. Spanien verfolge ich gerne Atletico. Ansonsten bin ich eher Fan von Spielern und Trainern teilweise. Und fange dann bei einem Wechsel dieser, mich mit dem neuen Verein an zu Interessieren. Komisch, ich… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Und sonst so?.
Like (Beitrag)haha, @Der Wi Bei mir war es die Frau, die Eishockey für sich entdeckt hat. Also gehen wir da auch so 4-5x pro Saison zu den Ice Tigers. Aber das sind ja noch größere Bottler als wir! Aber in Summe macht das schon Spaß Tickets sind bezahlbar,… -
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „haha, @Der Wi Bei mir war es die Frau, die Eishockey für sich entdeckt hat. Also gehen wir da auch so 4-5x pro Saison zu den Ice Tigers. Aber das sind ja noch größere Bottler als wir! Aber in Summe macht das schon Spaß Tickets sind… -
Der Wi -
BeitragZitat von Totti Francesco: „Puh... Freiburg unter Streich war ich echt ein Fan. Spanien verfolge ich gerne Atletico. Ansonsten bin ich eher Fan von Spielern und Trainern teilweise. Und fange dann bei einem Wechsel dieser, mich mit dem neuen Verein an… -
Dallo -
Beitraghaha, @Der Wi Bei mir war es die Frau, die Eishockey für sich entdeckt hat. Also gehen wir da auch so 4-5x pro Saison zu den Ice Tigers. Aber das sind ja noch größere Bottler als wir! Aber in Summe macht das schon Spaß Tickets sind bezahlbar,… -
Totti Francesco -
BeitragPuh... Freiburg unter Streich war ich echt ein Fan. Spanien verfolge ich gerne Atletico. Ansonsten bin ich eher Fan von Spielern und Trainern teilweise. Und fange dann bei einem Wechsel dieser, mich mit dem neuen Verein an zu Interessieren. Komisch, ich… -
Der Wi -
Hat das Thema Und sonst so? gestartet.
ThemaDachte ich eröffne mal nen Thread zu den Roma-Alternativen der User hier. Wo geht’s ihr ansonsten mal gerne ins Stadion, welchem Team drückt ihr noch die Daumen oder welche Sportarten verfolgt ihr neben dem Calcio live? Ich persönlich halte mich… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [32. Spieltag] AS Roma - Pisa Sporting Club 3:0 verfasst.
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Malen steht jetzt übrigens bei 11 Toren in 14 Pflichtspielen bzw. in der Serie A bei 10 Treffern nach 12 Spielen - Traumquote!
“
Damit alleiniger Bestwert aller bisherigen Roma-Spieler