Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
gianni -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2024/2025 verfasst.
BeitragHab mir das Third mit #17 Manu bei Adidas geholt. Für 67€ kann man nichts sagen. -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
BeitragPalmeiras und Flamengo machen genau das, was ich mir von uns immer wünsche…nämlich knallhart bei ihren Forderungen bleiben und nicht wie ein Discounter immer gleich mit dem Preis runtergehen. In dem Fall ist das recht blöd für uns. Aber an ein… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2025/2026 verfasst.
BeitragFür den Test in Lautern gibt noch Tickets für den Auswärtssektor vvk-gast.fck.de/ticketing/deta…ddc37f0119a4a0022485cfd9e -
Der Wi -
Beitrag -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2025 / 2026 verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
Beitrag -
Der Wi -
BeitragFiorentina Home &Away footyheadlines.com/2025/05/fiorentina-25-26-home-kit.html -
simon -
BeitragIch denke, dass El Aynaoui sowieso nicht verpflichtet wird, weil er nur zweite Wahl ist. Ich hoffe echt, dass Rios jetzt endlich transferiert wird – der Typ würde sogar auf 10 % der Ablöse verzichten, nur um zur Roma wechseln zu können. Gasperini… -
gianni -
BeitragKann jemand was zu El Aynaoui sagen? Wird das ein Le Fee 2.0? -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
Beitrag -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025 verfasst.
BeitragJa, diese Idioten machen den Fussball ebenso kaputt wie die Chaoten in den Kurven -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
Beitrag15.000 Euro muss er bezahlen der Nicolo für seine Unverschämtheiten beim Primavera-Match laroma24.it/news/altre-altre/2…roma-primavera-comunicato -
Dallo -
BeitragIch möchte nochmal wiederholen, dass in der EL maximal rund 33 Mio. zu holen sind in einer Saison ECL glaub so paar und zwanzig Mio. Ein FC Bayern erhält für eine ganze Saison rund 100 Mio an Fernsehgeldern. -
Der Wi -
BeitragEin Irrsinn… und wie @Dallo schon schrieb dann ab jetzt eine Dreiklassengesellschaft… Finanziell hat sich die Teilnahme an der Klub-WM für alle 32 Teams gelohnt. Die beiden Finalisten knackten gar die Marke von 100 Millionen US-Dollar - während der… -
NemaProblema -
BeitragWieder zum Sportlichen... Unsere Squadra startete gestern unter Neu-Trainer Gasperini in ihre erste offizielle Trainingseinheit 2025-2026. Getragen wurde da natürlich auch die neue Trainingskollektion, die ist im offiziellen AS Roma Shop erhältlich… -
Der Wi -
BeitragZitat von Hubo: „Wi spricht von ein paar wenigen die sich kriminell verhalten Nema und ich sprechen von allen anderen die sich nicht kriminell verhalten und dann genau so darunter leiden. “ Gegen Unschuldige werden ja zurecht keine Maßnahmen… -
Der Wi -
BeitragLecce komplett footyheadlines.com/2025/07/new…25-26-home-away-kits.html -
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von bet12345 im Thema Gerüchteküche Sommer 2025.
Like (Beitrag)Endlich mal ein vernünftiger Sale daher mal minimalistisch nur mit "Lupetto" eingedeckt anstatt 605 € gerade einmal nur 246 € finde die neuen Adidas Merch Katastrophe, überhaupt keine Idee haben die bei ADIDAS....Übrigens kann gerne für die…
-
Hubo -
BeitragWi spricht von ein paar wenigen die sich kriminell verhalten Nema und ich sprechen von allen anderen die sich nicht kriminell verhalten und dann genau so darunter leiden. -
Der Wi -
BeitragZitat von NemaProblema: „Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Die italienischen Kurven hatten sich m.M.n. so schön erholt in den letzten 5 bis 10 Jahren und nun wieder solche Vorstöße. Erst wird man in Mailand zum Protest wechseln,dann…