Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragFabregas ist halt ein riesen Überraschungsei... Der kann ein Xabi Alonso werden mit uns oder ein Niemand. Seine Saison mit Como ist ja nicht schlecht, allerdings haben die soweit ich weiss auch sehr viel Geld ausgegeben für neue Spieler, was den… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragIn letzter Zeit taucht vermehrt der Name Fabregas auf. Pioli und Farioli sind auch noch auf der Liste anscheinend und ein unbekannter Name. Sind alle nicht so, dass ich sage wow, aber auch nicht, dass sie mich stören. Mir wären die anderen beiden… -
Kru -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Serie A 2024/2025.
Like (Beitrag)hoffen wir es bleibt jetzt beim 2:2 dann wäre es ein super abend. Bologna ist nur noch 1 Punkt vor uns und Lazio punktegleich hinter uns. -
Francesco89 -
Like (Beitrag)hoffen wir es bleibt jetzt beim 2:2 dann wäre es ein super abend. Bologna ist nur noch 1 Punkt vor uns und Lazio punktegleich hinter uns. -
Hubo -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
Beitraghoffen wir es bleibt jetzt beim 2:2 dann wäre es ein super abend. Bologna ist nur noch 1 Punkt vor uns und Lazio punktegleich hinter uns. -
Hubo -
Beitraghab mich auch schon gefreut, aber da macht uns pedro nen strich durch die rechnung... -
Kru -
BeitragLazio ist 2:0 hinten…darf gerne so bleiben -
Hubo -
Beitragwir haben jetzt dchon noch ein happiges Restprogramm mit Fiorentina, Atalanta und Milan. Good news ist, dass die Fiorentina vor und nach uns das UCL HF spielt, das schade sicher nicht. Und Milan spielt vor unserem Spiel den Coppa Final und ist… -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1 verfasst.
BeitragWahnsinn, was wir alles auch in HZ 2 vergeben haben. Pisili und Dovbyk mit zwei 100%igen aber 3 Punkte…passt -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Grazie @Hubo Ein genauerer Bericht kommt wenn ich daheim bin... Schade, dass keine Auswärtsfans erlaubt waren, hatte Karten direkt darunter... Sieg find ich war verdient, Inter enttäuschend schwach (da fehlt wohl einfach die Kraft mit den 3… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Grazie @Hubo Ein genauerer Bericht kommt wenn ich daheim bin... Schade, dass keine Auswärtsfans erlaubt waren, hatte Karten direkt darunter... Sieg find ich war verdient, Inter enttäuschend schwach (da fehlt wohl einfach die Kraft mit den 3… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc..
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „@Trotzaburga Das wiederum ist für mich in Punkto Umsetzung & Kreativität fast eine 10/10 > facebook.com/share/r/12JapC4JFDD/ Das Wechseln der Blätter, die Spraydosen als grosse DH und der weisse Rauch bei den Spraydosen... Hut ab. Sie… -
gianni -
gianni -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag) -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
BeitragZitat von Hubo: „@Trotzaburga Das wiederum ist für mich in Punkto Umsetzung & Kreativität fast eine 10/10 > facebook.com/share/r/12JapC4JFDD/ Das Wechseln der Blätter, die Spraydosen als grosse DH und der weisse Rauch bei den Spraydosen... Hut ab. Sie… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc..
Like (Beitrag)@Trotzaburga Das wiederum ist für mich in Punkto Umsetzung & Kreativität fast eine 10/10 > facebook.com/share/r/12JapC4JFDD/ Das Wechseln der Blätter, die Spraydosen als grosse DH und der weisse Rauch bei den Spraydosen... Hut ab. Sie sind halt eben… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Mittlerweile muss ich sagen, dass wir die CL auch verdient hätten. Allein ich glaub nicht dran. #66Punkteincoming -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1 verfasst.
BeitragGrazie @Hubo Ein genauerer Bericht kommt wenn ich daheim bin... Schade, dass keine Auswärtsfans erlaubt waren, hatte Karten direkt darunter... Sieg find ich war verdient, Inter enttäuschend schwach (da fehlt wohl einfach die Kraft mit den 3… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [34. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma 0 : 1.
Like (Beitrag)Nachdem wie das mit DDR abgelaufen ist, wäre er zu dem Zeitpunkt sicher nicht gekommen. 2. HZ haben wir Inter das Spiel überlassen und keine Konter mehr zusammengebracht, aber so die Großchancen waren nicht dabei bei denen. Das mit Ndicka an Bisseck…