Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2023/2024 verfasst.
Beitragzeigt nur wie schlecht die liga ist -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1 verfasst.
BeitragZitat von ...: „Auch Zeman habe ich bis zuletzt verteidigt “ das hat wenigstens zur roma gepasst, wir sind in der ewigen tabelle 4 was die erzielten tore angeht, mit 400 oder so vorsprung auf 5. das eine 7:0 verzerrt es diese saison stark, fußball… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1 verfasst.
Beitrag -
Hubo -
Beitragmuss hier auch mal was dazu sagen. ich bin selbst auch sehr mou kritisch und denke zu diesem Team würde ein Trainer, der die Mannschaft offensiver ausrichten würde besser passen. Gleichzeitig muss ich hier aber auch immer wie mehr feststellen, dass… -
... -
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von ...: „Zitat von fantasista: „was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
“ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten “ macht mourinho…
-
NemaProblema -
BeitragUnd glaube die zweit meisten Tore erzielt. Seltsame Situation. Mit etwas mehr Spirit und Drang bisher in der Saison stehst du mit der Roma auf Rang 2 oder 3. Hätte aber genauso nach dem rumschlingern bisher Platz 6 bis 8 sein können. -
fantasista -
Beitragdrittbeste tordifferenz der liga -
fantasista -
BeitragZitat von ...: „Zitat von fantasista: „was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
“ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten “ macht mourinho wenigstens etwas richtig ^ ^…
-
NemaProblema -
BeitragDie Roma bleibt auf Rang 4 in der Serie mit nun 15 Spielen (7 S - 4 U - 4 N) / 28:17 Toren / 25 Punkten -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1.
Like (Beitrag)was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
-
... -
BeitragZitat von fantasista: „was soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
“ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten
-
NemaProblema -
BeitragMou sollte irgendwie abtreten. Platz 4 hin oder her. Den seinen Fussball will ich nicht mehr ertragen,leider aber war heute wieder in den Fanblöcken mehr als sichtbar wie sehr die den dort abfeiern,wahrscheinlich allein schon dafür weil er einfach nur… -
NemaProblema -
BeitragAber was ist genau das System von Mourinho? Ja sicher auf der Taktiktafel gibts da nen X - X - X- X Zahlenspiel,aber was sieht man denn davon auf der Wiese unten?! Und was sind die Macthpläne dahinter? ZB. bei eigener Führung: verwalten und hoffen?… -
fantasista -
Beitragwas soll das für eine antwort seinsolltest lieber ab in die mourinho bettwäsche
-
... -
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von ...: „Das Lukaku da so rein geht hat nichts mit José zu tun. “ wenn man mit einem tiefen 5-3 block trotzdem die stürmer braucht um nicht die bude sich einrennen zu lassen hat schon was mit dem trainer zu tun,… -
fantasista -
BeitragZitat von ...: „Das Lukaku da so rein geht hat nichts mit José zu tun. “ wenn man mit einem tiefen 5-3 block trotzdem die stürmer braucht um nicht die bude sich einrennen zu lassen hat schon was mit dem trainer zu tun, indirekt, für die… -
NemaProblema -
BeitragIch weiger mich diesen Punkt zu Neunt abzufeiern! Zu dumm mit 11 "Männchen" das 2:0 zu machen,wo man den Drang gleich in den ersten 20/30 Minuten hätte nutzen müssen! Dann wäre Viola zerfallen und nie so zurückgekommen! Zale mit zwei Gelben -… -
... -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Lukaku gesperrt, Azmoun und Dybala verletzt. Jetzt gehen wir mit einem komplett kalten Belotti in die wichtigste Phase - I am Jose Mourinho “ Sonderlich schlimm sahs bei Dybala nicht aus, vl nur ne Vorsichtsmaßnahme. Das… -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina.
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „Ihr seid alle verdächtig ruhig hier vorm Spiel. Wasn los Jungs?! F O R Z AR O M A “ Keine Sorge , nach dem Spiel schimpfen wir wieder
-
Dantistuta -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina 1 : 1.
Like (Beitrag)Lukaku gesperrt, Azmoun und Dybala verletzt. Jetzt gehen wir mit einem komplett kalten Belotti in die wichtigste Phase - I am Jose Mourinho