Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2025/2026 verfasst.
Beitragin China kaufen und glücklich sein… -
Hubo -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Ohne auf andere Plätze zu schauen,wäre ein eigener Sieg schonmal die Tür nach Europa... nach dieser Saison ein allemal versöhnlicher wie auch zufriedenstellender Abschluss der uns alle beruhigt in den Sommer entlassen könnte. Mit einem kleinen… -
NemaProblema -
BeitragEy,die hatten neulich das Retro 1993 Adidas Trikot bei Adidas im Shop für 70,-€ im Angebot...und ich Birne war zu unentschlossen es mir zu holen. Jetzt isses wieder für den alten Preis von 110,-€ online -
Dallo -
Beitragspart man schon wieder Geld. Aktuell wäre nur das Third eine Option. Aber dann lieber irgendwas Altes holen und glücklich sein. Dass der Sponsor halt alles zerstört wird halt leider erst mal so bleiben -
NemaProblema -
BeitragMein Einwurf dazu wäre: Man sollte das Design des Third Trikots als Vorlage für das Heimtrikot verwenden. In weinrot/orange mit dem Trefoil Adidas Logo und den ASR Schriftwappen. Würde weggehen wie warme semmeln und wär sicherlich der Renner… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Trikots 2025/2026.
Like (Beitrag)Angeblich das Heimtrikot, finde ich jetzt nicht so schön: footyheadlines.com/2024/11/as-roma-25-26-kits.html Zweite Trikot wird wohl gelb/orange. Idee finde ich cool, mit dem Sponsor eine Katastrophe: … -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragOhne auf andere Plätze zu schauen,wäre ein eigener Sieg schonmal die Tür nach Europa... nach dieser Saison ein allemal versöhnlicher wie auch zufriedenstellender Abschluss der uns alle beruhigt in den Sommer entlassen könnte. Mit einem kleinen… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von Kru: „Paredes leider gesperrt “ Laut kicker und tm.de Spielbericht keine gelbe Karte bekommen. Bei der Gazzetta dello Sport auch nicht als gesperrt aufgeführt.Aber ja, dachte ich auch. Entweder doch keine Karte bekommen bzw. falsche…
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Im Forza App, die ziemlich detailliert solche Sachen wiedergeben, hat er keine Gelb. Ich denke die wurde zurückgenommen / war wohl ein Missverständnis. Super! -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)25.05.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torinoaktuelle Form: Toro: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden… -
Hubo -
BeitragIm Forza App, die ziemlich detailliert solche Sachen wiedergeben, hat er keine Gelb. Ich denke die wurde zurückgenommen / war wohl ein Missverständnis. Super! -
Trotzaburga -
BeitragZitat von Kru: „Paredes leider gesperrt “ Laut kicker und tm.de Spielbericht keine gelbe Karte bekommen. Bei der Gazzetta dello Sport auch nicht als gesperrt aufgeführt.Aber ja, dachte ich auch. Entweder doch keine Karte bekommen bzw. falsche…
-
Kru -
BeitragParedes leider gesperrt -
fantasista -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „@Hubo Weißt du eig warum so viele Fans gegen Gasperini wären? “ Ja vor allem wegen der Ndicka Geschichte damals. Da hat Gasperini ja öffentlich gesagt, man hätte das Spiel gegen Udinese nicht unterbrechen bzw. verschieben… -
fantasista -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)bitte nicht Klopp, den Hype und den Kasper brauch ich nicht bei uns -
Trotzaburga -
Hat das Thema [38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma gestartet.
Thema25.05.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torinoaktuelle Form: Toro: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen; 7 Siege, 2 Unentschieden… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [37. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan 3 : 1.
Like (Beitrag)Obwohl man bei zumindest Totti sagen muss, da war die Curva Sud wohl auch relativ am Boden. Da wurde doch erst kurz davor die Barrikade(n) in der Curva wieder demontiert und viele Heimspiele mit der Curva gab es davor nicht & das jahrelang. Fand sie… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Serie A 2024/2025.
Like (Beitrag)Nützt da Inter echt die Vorlage nicht wegen diesem drecks Pedro. Und was für ein blöder Handelfer. Das wär gar keine Gefahr geworden und er hatte die Hand schon erst hinterm Rücken.Cagliari gerettet. Lecce gewinnt, Empoli aber leider auch... Somit…
-
Trotzaburga -
Hat das Thema AS Roma Trikots 2025/2026 gestartet.
ThemaAngeblich das Heimtrikot, finde ich jetzt nicht so schön: footyheadlines.com/2024/11/as-roma-25-26-kits.html Zweite Trikot wird wohl gelb/orange. Idee finde ich cool, mit dem Sponsor eine Katastrophe: … -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragInter & Napoli spielen also schon am Freitag.