Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wi -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Zitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser.“ Irgendwie geht's mir tatsächlich…
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Worte zu finden,so kurz nach dieser taktischen Schlacht ist schwer. Was in meiner Empfindung dennoch bleibt ist STOLZ und ich sage das wirklich nicht nur weil mir bis eben herbe Tränen floßen und ich es mir für uns alle wie die Roma so… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
BeitragWorte zu finden,so kurz nach dieser taktischen Schlacht ist schwer. Was in meiner Empfindung dennoch bleibt ist STOLZ und ich sage das wirklich nicht nur weil mir bis eben herbe Tränen floßen und ich es mir für uns alle wie die Roma so… -
Lupetto -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht… -
Lupetto -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Zitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser.“ Irgendwie geht's mir tatsächlich…
-
DonFilippo -
Trotzaburga -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
BeitragUnser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von scudetto2001 im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von scudetto2001 im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser. -
Trotzaburga -
BeitragZitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser.“ Irgendwie geht's mir tatsächlich…
-
kermeet -
BeitragAber der Bono darf den Hampelmann machen und bei uns wird der Dreckselfer wiederholt... -
DonFilippo -
Dallo -
BeitragDas war es dann vermutlich auch für JM. Alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Ziel, die CL zu erreichen verpasst -
scudetto2001 -
BeitragAhjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser. -
Dallo -
Beitragbitter. Nicht unverdient, aber sehr bitter. Aber als es ans Elfern ging war es uns doch eigentlich allen klar, oder? -
Trotzaburga -
BeitragMan kann stolz auf die Mannschaft sein.... Haben wir nach dem Spiel und den Chancen eigentlich nicht verdient... Leider zu viel liegen lassen und dann teilweise auch Pech dabei.. Somit das nächste große Finale im Elfmeterschießen verloren. Aber… -
DonFilippo -
BeitragWar nach den ersten Elfmetern klar. Deren TW konnte einfach besser verunsichern auch -
Trotzaburga -
Hat das Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. gestartet.
Thema