Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027 verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Vaz hat Knie und fällt einige Wochen aus
“
Vaz?! Dachte das wäre was gynäkologisches…Probleme beim Vaz erlassen…

-
BrunoPeres13 -
BeitragVaz hat Knie und fällt einige Wochen aus
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
Beitragwar das nicht schon mal auf eis gelegt? wochen verstrichen nun wieder von vorne -
Der Wi -
BeitragZitat von Der Wi: „Absatz an Dauerkarten am 1. Tag des Verkaufs:
11.000
100
“
War aber wohl tatsächlich schon mal schlimmer
vice.com/de/article/11-dauerka…ehen-die-lichter-aus-271/

-
Der Wi -
BeitragWenn man den Gazetten glauben kann laufen aktuell in Rom die Verhandlungen mit Summerville bzw. nit dessen Berater. Hat dieser Agent selbst wohl u.a. bekanntgegeben. -
Der Wi -
BeitragZitat von fantasista: „hier also schon mal die erste praktische relevanz vom langsamen arbeiten, kein einziger neuer mit dabei
“
Na, man möchte da wohl lediglich nicht, dass gleich zuviele Tifosi in Trigoria auftauchen… 
-
Peter_Orschel -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Calciomercato Roma, Dovbyk ha dato l'ok al Genoa. Trattativa in corso tra i club Genoa ist sich anscheinend mit Dovbyk einig bzw. hat er sein Ok gegeben für einen Transfer. Geht jetzt darum, dass sich die Vereine einigen. Da verstehe ich wirklich die… -
BrunoPeres13 -
BeitragCalciomercato Roma, Dovbyk ha dato l'ok al Genoa. Trattativa in corso tra i club Genoa ist sich anscheinend mit Dovbyk einig bzw. hat er sein Ok gegeben für einen Transfer. Geht jetzt darum, dass sich die Vereine einigen. Da verstehe ich wirklich die… -
gianni -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027.
Like (Beitrag)Absatz an Dauerkarten am 1. Tag des Verkaufs:
11.000
100

-
fantasista -
Beitraghier also schon mal die erste praktische relevanz vom langsamen arbeiten, kein einziger neuer mit dabei
-
fantasista -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2026/2027.
Like (Beitrag)Hier die Kaderliste an Spielern welche gestern das Training aufgenommen haben: Angelino Cristante De Marzi Dovbyk Dybala Ghilardi Gollini Hermoso Mancini Pisilli Rensch Soulé Svilar Vasquez Vaz Wesley Ziolkowski -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.
Beitrag -
BrunoPeres13 -
Beitraggefällt mir leider gut -
Der Wi -
BeitragHier die Bauern-Reise-Kluft footyheadlines.com/2417286349/…6-27-away-kit-leaked.html -
BrunoPeres13 -
BeitragZitat von Der Wi: „Laut übereinstimmenden Medenberichten soll man sich mit Nicolo Tresoldi einig sein. Geschrieben wird von einem Vertrag bis 2031. Einzig die Einigung mit Brügge steht noch aus die wohl 25 Mio verlangen. Würde ich sehr begrüßen… -
Der Wi -
BeitragHier die Kaderliste an Spielern welche gestern das Training aufgenommen haben: Angelino Cristante De Marzi Dovbyk Dybala Ghilardi Gollini Hermoso Mancini Pisilli Rensch Soulé Svilar Vasquez Vaz Wesley Ziolkowski -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Romazone Treffen Saison 26/27 verfasst.
BeitragHier nochmals die Erinnerung zur Abstimmung. Morgen ist Deadline!
-
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Gerüchteküche Sommer 2026.
Like (Beitrag)Dybala wohl nun fix. 3 Mio für ein weiteres Jahr. Freut mich. Ist für einfach eine der Figuren der neuen Roma! -
Der Wi -
Beitrag -
Der Wi -
BeitragLaut übereinstimmenden Medenberichten soll man sich mit Nicolo Tresoldi einig sein. Geschrieben wird von einem Vertrag bis 2031. Einzig die Einigung mit Brügge steht noch aus die wohl 25 Mio verlangen. Würde ich sehr begrüßen den Transfer