Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Santuzzo -
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2025/2026 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht“ Hast du dich da zum Ticketkauf extra registriert oder…
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gian Piero Gasperini (Trainer) verfasst.
BeitragRanieri rompe subito il ghiaccio: "Gasperini era antipatico anche a me" Hahaha, weltklasse! Somit ist das bom Tisch. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Florent Ghisolfi (Sportdirektor) verfasst.
Beitragromapress.net/roma-and-florent…r-consensual-termination/ Neeeeext Massara soll lt Gerüchten ein Kandidat sein -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Trikots 2025 / 2026.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „@Trotzaburga Den hier? store.asroma.com/it/giacca-win…o-as-roma-adulto-blu.html Finde ich auch übelst geil! “ Jo genau. Den habe ich. -
Hubo -
Mag den Beitrag von simon im Thema Gerüchteküche Sommer 2025.
Like (Beitrag)svilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
BeitragZitat von simon: „svilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus “ So wird es geschrieben. Offiziell kam jedoch noch nix -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
Beitrag -
simon -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2025 verfasst.
Beitragsvilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Samuel Dahl (26) verfasst.
BeitragOffizielle Mitteilung: asroma.com/en/news/73415/samuel-dahl-moves-to-benfica Laut tm.de wohl 9 Millionen. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025 verfasst.
BeitragAb und zu hab ich bis jetzt mal reingeschaut. Zuschauerinteresse ist wohl auch nicht so besonders bis jetzt. Spiele auch eher langweilig. Hat was von den Sommervorbereitungsturniere wo auch wir schon mal in den USA gespielt hatten. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Squadra Azzurra verfasst.
BeitragGattuso also. Naja. Mochte ihn als Spieler und ich hoffe es klappt, aber da habe ich schon große Zweifel. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Squadra Azzurra.
Like (Beitrag)kA hätte ihm mMn niemand übel nehmen dürfen, wenn ein Italiener zum krönenden Abschluss seiner Karriere nochmal die Squadra übernimmt. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Squadra Azzurra.
Like (Beitrag)Wäre für Claudio schon ein geiler Abschluss gewesen die Squadra zu übernehmen. Aber glaub da kann selbst er Nix rausholen. Diese Truppe ist derzeit tot. Wenn der Interblock dann auch noch außer Form und depri ist, ist’s sowieso unmöglich was zu… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2025 / 2026 verfasst.
BeitragZitat von Hubo: „@Trotzaburga Den hier? store.asroma.com/it/giacca-win…o-as-roma-adulto-blu.html Finde ich auch übelst geil! “ Jo genau. Den habe ich. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Trikots 2025 / 2026.
Like (Beitrag)@Trotzaburga Den hier? store.asroma.com/it/giacca-win…o-as-roma-adulto-blu.html Finde ich auch übelst geil! -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Dean Huijsen (3) verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „Ist übrigens für 60 Mio zu Real Madrid transferiert worden. Zum glücke haben wir ihn damals nicht für unter 10 Mio geholt. Hätten wir am Ende ja mal gutes Geld gemacht “ Gut, war damals schon klar, dass ihn Juve nicht an uns… -
Trotzaburga -
BeitragLeider wirds da nix mit Urlaub. Aber ich hoffe man trifft sich mal wo anders @Der Wi und natürlich auch die anderen üblichen Verdächtigen. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2025/2026.
Like (Beitrag)Zitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Saisonvorbereitung 2025/2026.
Like (Beitrag)Hier die kompletten Daten der Sommervorbereitung asroma.com/en/news/73423/romas…kajYwJGwwJGgxOTM2NzUxMjU3 -
Der Wi -
BeitragZitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht